Hallo!
Spiele mit dem Gedanken, mir bei meiner VVL bei Vodafone ein E90 zuzulegen. Ist es mittlerweile stabil und ausgereift oder nicht zu empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken, mir bei meiner VVL bei Vodafone ein E90 zuzulegen. Ist es mittlerweile stabil und ausgereift oder nicht zu empfehlen?
Das P1i schlägt also sozusagen in Sachen Business das W960i/W950i.
Wie macht es sich denn gegenüber Phones von HTC? Suche ein Phone mit dem man auch mal gut Texte schreiben kann, wie ist man da so bedient mit dem P1i? Habe es z. B. bei meinem W950i gemerkt, wenn ich einen längeren Text (>200 Worte) mit der internen QWERTZ-Tastatur schreibe geht die Performance erheblich in die Knie.
Hallo!
Ich suche für das mobile Arbeiten (Textdokumente erstellen, Excel-Dateien, Internet-Recherche) ein passendes Gerät. Es sollte folgendes können:
Mein Vertrag ist bei Vodafone. Sehe momentan das E90 als Möglichkeit oder einen VPA.
Was empfiehlt sich, womit lässt sich gut arbeiten, Preis möglichst unter 200 Euro.
P.S. Ich möchte nicht noch einen Laptop mit mir rumtragen...
Hallo!
Ich bin momentan ein Kunde bei Vodafone, suche jetzt allerdings einen neuen Tarif da mir meine alte Konstellation zu teuer wird. Habe jetzt den Genion Duo entdeckt. Habe dazu ein paar Fragen:
Ich bräuchte den zweiten Vertrag für meine Freundin, momentan habe ich den Vodafone Talk24 und rufe sie auf meinen alten Vodafone-Vertrag kostenlos an. Es kommen schon mal Nutzungen von 2 Stunden am Tag zusammen.
Das tritt aber erst seit ein paar Tagen auf, vorher ging es einwandfrei. Davor wurde ich bei jedem Öffnen des Browsers noch auf http://www.vodafone.de geleitet anstatt ins Live-Portal...
Es geht dabei nicht um den zusätzlich installierten Opera Mini bei dem man nur einmal am Anfang die Bedingungen akzeptieren muss sondern um den integrierten Opera-Browser.
Hallo!
Bei mir sieht das Portal von Vodafone neuerdings sehr komisch aus. So gut wie immer ist oben und unten ein Link zum normalen Liveportal zu finden. Außerdem muss ich dauernd ein End User License Agreement bestätigen und das ist irgendwie lästig. Woher kommt das, mein Gerät ist nicht gebrandet.
MobileJoker
Gibt es noch was günstigeres? Würde einen suchen nur für Office und mal einen Film anschauen oder Internet surfen, dürfte auch noch ein Centrino sein, kein Dual Core.
Das W850i hat als Walkman-Handy hat die besseren Music-Funktionen wie MegaBass und TrackID und die neue ShakeControl, d.h. Tracks per Handybewegung wechseln. Hat auch noch ein Radio mit Sendersuche.
Dagegen hat das S500i mehr die Fashionfunktionen wie die Leucht-LEDs an den Seiten.
Technisch gesehen sind die beiden identisch, auch von der Größe und Gewicht baugleich.
Musst du eben entscheiden ob du Music haben willst oder nicht.
Hatten wir diese schwarze geriffelte Oberfläche nicht schon einmal beim K800i ?
Und das Gehäuse beim W880i ?
Und die Tasten nicht auch schon mal irgendwo? Das selbe wie immer, "Modellpflege", bedeutet nur nicht dass es dadurch unbedingt besser wird. Denen fällt einfach nichts mehr ein dazu, bekommen langsam den gleichen Wiederaufbereitungstouch wie bei Nokia.