Niemand Interesse Rückmeldung zu geben?
Beiträge von MobileJoker1983
-
-

Grundlage des Themes ist das Original M600i Ambient Theme, welches ich farblich an das neue Hintergrundbild angepasst habe. Bitte um Rückmeldung!
-
Ob SonyErcisson konkurrenzfähig ist steht ja wohl außer Frage. Immerhin werden hier Geräte produziert die was taugen.
Und das N95 wirklich als ein Konkurrenzprodukt bezeichnen? Klar kann es viel, aber das meiste mittelmäßig, die Verarbeitung hinkt hinterher.
Und Prada und iPhone? Samsung? Was können die denn gut? Gut aussehen, mehr nicht.
-
Gibt es eine möglichkeit den homescreen des w950i genauso einzustellen wie ein p1 also mit 3 zeilen schnellstarticons. Ist das nicht die gleiche uiq-oberfläche?
-
Ja aber liegt es nur am alt werden? Selbst Kumpels die ich habe die noch älter sind als ich zocken noch sehr gerne.
-
Hallo!
Früher habe ich nächtelang gespielt. Spiele wie Need For Speed 2 , Half-Life oder Command & Conquer haben mich motiviert wie sonstwas. Da konnte ich stundenlang dransitzen und zocken bis die Schwarte kracht. Aber mittlerweile ist mir das alles irgendwie abhanden gekommen. Ich meine, klar zocke ich hie und da nochmal was, aber vielleicht eine Stunde dann langweilt mich es tierisch und ich muss etwas anderes machen.
Und das trotz immer krasserer Grafik und teils echt hammergenialen Spielen. Aber selbst Spiele wie Need For Speed : Carbon oder Crysis lassen mich nur noch müde lächeln.
Ich habe mir überlegt mir eine Konsole wie die Wii oder eine PS2 zu kaufen aber ich denke dass die dann wieder nur nach einer Woche oder zwei rumstehen und ich sie nicht mehr nutze weil es mich nicht mehr fasziniert. Wie geht es euch da so? Bin ich mit 24 aus dem Spielealter draußen? Andere gehen da noch kräftig auf LANs und so aber das langweilt mich nur noch

-
Hat niemand außer mir das Problem bei Talkonaut dass nach 10 Minuten keine Nachrichten mehr gesendet werden?
-
Es ist mittlerweile bei Vodafone echt nicht mehr ratsam in einen Shop zu gehen, in die Filialen noch weniger als in einen Partnershop (Filialen erkennt man an den Verkäufern im Anzug, aktuelle Handys zum ausprobieren).
Es gibt allerdings auch Ausnahmen gerade hier bei mir in der Region gibt es zwei Shops die sich wirklich gut um ihre Kunden kümmern. Ich hatte mir ein nichtgebrandetes W950i gekauft auf dem eine holländische Software drauf war. Im Shop wurde mir dann die neuste deutsche nicht-gebrandete Software aufgespielt und mir alles so eingestellt dass ich WAP und MMS etc nutzen kann. Und das sogar kostenlos obwohl sie es gar nicht hätten machen müssen.
-
Bisher kenne ich nur die SuperFlat und ich denke so schnell gibt es da nix anderes dazu, allerdings steigt der Druck ja immer mehr. Ich habe nur die Studenten-Option bei der man mit dem Minutenpaket und den SMS in alle Netze telen und schreiben kann.
Edit: und 7,50 Euro Rabatt bekommt.
-
War in einem Vodafone-Shop, keine Filiale, sondern eine Partneragentur.
Dort wollte ich mich erkundigen ob ich sparen würde wenn ich diese Vodafone SuperFlat benutze. Damals hatte ich denke ich ein 120-Minuten-Paket und diese Zuhause-Flatrate.
Hab das dem netten Verkäufer so erzählt, und er ach da könnten wir was machen, sogar mit neuem Handy usw. Ich total überrascht. Im Endeffekt hatte er mir dann einen Talk-24 angedreht. Bis ich das ganze dann gecheckt hatte hat es etwas gedauert, im Endeffekt zahle ich jetzt mehr als vorher, muss mit zwei Handys hantieren und habe ja einen Neuvertrag mit 24 Monaten der sich eben Talk-24 schimpft.
Selber schuld und selber schuld dass ich mich nicht an die Hotline gewandt habe zum stornieren da ich den Betreiber und seinen Mitarbeiter blöderweise ganz gut kenne und mich ärgere dass sie mir so einen Mist aufgeschwatzt haben.