Klar können die Nokia-Geräte Videos in höherer Auflösung machen, aber sooo besonders sehen die dann auch nicht aus. Hab mir eines von einem N73 angesehen, naja ned schlecht aber nicht wirklich besonders. Und die Standbilder sind bei S/E/ um Welten besser, das K800i und sogar die mit nur 2MP und Autofokus sind den Nokiageräten weit überlegen, selbst dem N95. Von dem habe ich Kamerashots gesehen da drehts dir die Augen um :mad:
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Wie geschubst muss man sein ein Handy für 900 Euro zu kaufen, noch dazu aus der ersten Auslieferungsserie? Ich höre jetzt schon wieder die Klagen wegen instabiler Software, Verarbeitungsfehlern etc.
Und noch was: Es ist von Nokia....
-
Danke für die Infos das ist ja weniger als gedacht, werde das dann gleich mal herunterladen, ist ja noch zu verschmerzen.
-
Täusche ich mich oder haben hier bisher einige Leute übersehen dass das K810i auch eMail-Push a la Blackberry unterstützt? habe das gelesen in einem Datenblatt.
ZitatPush E-Mails: E-Mails landen direkt auf Ihrem Handy, genau wie auf dem Computer. Nachrichten werden unmittelbar nach Eingang an Ihr Handy weitergeleitet.
Stand auf der SE-HP, ist doch eine gewisse Neuerung, aber sagt keiner dass das per SW-Update nicht auch auf dem K800i funktioniert.
-
zu 1.) das wären dann bei mir 19Cent/10KB... Müsste man nur wissen wie groß diese Files sind.
zu 2.) hat da schon mal jemand den Sony Ericsson Support kontaktiert?
-
Hallo!
Habe ein K800i auf dem die Software PhotoMate vorinstalliert ist. Finde die Software ganz interessant, allerdings müssen die restlichen Module erst über das WAP heruntergeladen werden. Ich habe da ein paar Fragen:
[list=1]
[*]Was kostet das?
[*]Kriege ich das auch ohne WAP irgendwo her?
[*]Funktioniert das mit meiner HappyLife-UMTS-Flatrate?
[/list=1]Danke für eure Antworten! :top:
-
Ich brauch das HappyLive-Paket ja zum Surfen im Vodafone-Portal, Spiegel Online lesen, Rechnung abfragen, UMTS etc.
-
Geht bei mir wohl kaum da ich es in meinem Paket mit drinnen habe.
Habe jetzt die Info von Vodafone. Sowohl das Senden von Bildern in den Blog als auch die RSS-Feeds sind nicht mit in der Flatrate, sondern verursachen zusätzlichen Traffic, je nach Tarif, bei mir 19 Cent/10 KB. :flop:
-
Ob das mit den RSS-Feeds geht über die Flatrate von Vodafone würde mich auch mal interessieren, genauso ob das senden eines Bilds an einen Blog Mehrkosten verursacht oder ob das auch über die UMTS/WAP/Live!-Flatrate abgewickelt wird.
-
Ich schließe mich der Meinung vieler an dass das W880i einfach die grauenhaftesten Tasten seit es Handys gibt hat. Hatte schon enorm viele Handys, aber SMS schreiben konnte ich selbst mit der Tastatur vom 3650 besser. Erstmal auf die passende Taste zielen und sie dann auch noch gedrückt bekommen ohne alle anderen ringsrum mitzudrücken.
Außerdem finde ich diesen "immer flacher immer kleiner-Trend" mittlerweile nur noch lächerlich. Sieht man ja am abgespeckten Funktionsumfang was das bringt und daran dass der Lautsprecher auf der Rückseite auch nicht mehr der beste ist. Ist mal wieder eines dieser Style-Telefone, genau wie die 7xxx-Reihe von Nokia.
Hab ein K800i und würde es gegen nichts anderes wieder hergeben. :top:
Duck und weg.