Beiträge von MobileJoker1983

Vodafone-Branding, ich glaub ich hacke... Langsam wird es echt anormal.

- Schriftzug unter dem Display (fällt kaum auf)
    - Hauptmenü mit Vodafone-Icons, kein Flash-Menü mehr möglich (beim W880i gehts doch auch trotz VF...)
    - im Aktivitätenmenü eigener Reiter mit Vodafone-Icons...
    - Der Abschuss: SMS-Menü komplett umgestaltet: keine Teilung zwischen MMS und SMS mehr, wenn die SMS zu lange wird oder man ein Bild einfügt wird automatisch eine MMS drauss...

Langsam raff ich es echt nicht mehr.

Ich hatte das W810i und jetzt das K800i. Ich muss sagen die können gerne soviel Walkman auf das Handy schreiben wie sie wollen, ich bleibe bei meinem Creative Zen Touch mit 20GB. Der hat die bisher beste Soundqualität die ich bei einem Player gehört habe und zusammen mit Koss-Hörern ein unschlagbares Duo bei mobiler Hifiqualität.

Außerdem nervt es mich dass das MP3-hören auf dem Handy soviel Saft zieht weil ich keine Lust habe das Ding dauernd an die Dose zu hängen.

1x 1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ
    1x AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz TRAY
    1x Elitegroup NFORCE4M-A nForce4-4X
    1x "HIT" 012 schwarz Midi Tower o.NT
    1x MSI (Retail) NX7600GT T2D256E 256MB 2xDVI/TV

Das ist jetzt die endgültige Bestellung. Das Board ist jetzt ein ATX-Board.

Hallo!

Ich rüste meinen Rechner auf, und zwar mit den folgenden Komponenten:

• MSI-Mainboard MBP Asus M2N8-VMX MCP405 Sockel AM2
    • Athlon X2 3800+ EE
    • GeForce 7600GT 256MB
    • 1 GB DDR2-Ram 533Mhz Corsair

[list=1]
    [*]Reicht die Konfiguration um momentane Spiele in ausreichender Grafik zu spielen?
    [*]Ich habe bisher noch ein Netzteil mit 350 Watt. Reicht das aus oder muss ich ein neues kaufen, wenn ja wieviel Watt?
    [*]Kriege ich Need For Speed: Most Wanted und Carbon damit zum laufen?
    [/list=1]

Danke für eure Hilfe!

Aber da verzichte ich glaube ich lieber darauf, mir wieder "neue" Hardware zu kaufen die schon veraltet ist bevor ich sie einbaue und kaufe mir eine Playstation 2, da es da meiner Meinung nach die besseren Spiele gibt, zwar nicht solche schönen Strategiespiele, aber dafür reicht ja mein PC aus.

Es geht mir ja nicht um so Highend-Kracher wie NFS Carbon oder Gothic 3, ich spiele eher so Sachen wie Die Siedler V, Unreal Tournament 2004 oder NFS Most Wanted.

Aber die Frage mit der PS2 war schon ernst gemeint, da gibt es ja auch jede Menge geile Spiele und auch Sachen die es auf dem PC gibt, siehe NFS Carbon.

Daher: PS2 oder PC aufrüsten mit der genannten Hardware?