Beiträge von MobileJoker1983

Ich gehöre noch zu den Besitzern eines Mainboards mit einem 2800+ Athlon. Außerdem steckt eine GeForce 4 Ti und 512 MB 400 DDR-Ram auf dem Board.

Meine Frage: Lohnt es sich noch, in eine Radeon X1600 Pro oder eine GeForce 7600 GT und noch 512 MB Ram zu investieren? Ich will keine brandaktuellen Spiele spielen oder sowas, aber doch etwas mehr Leistung haben, vorallem grafisch.

Und für neues Board + Komponenten fehlt mir das Geld :(

Oder soll ich mir zum zocken lieber gleich eine PS2 kaufen? :D

Das sich das legt, konnte ich bei mir nicht feststellen bisher. Bei mir klappert die Softkeytaste nach unten, und die Abdeckung rund um die Kameralinse klappert auch wie sonstwas. Außerdem hängt sich bei dunkler Umgebung und Nachtmodus der Autofokus auf und wenn ich das Gerät eine Woche lang nicht ausschalte und ein Theme mit animiertem Hintergrundbild nutze wird das Gerät immer langsamer... Find das langsam nicht mehr wirklich lustig...

Meiner Meinung nach ist der größte Vorteil der Version "Handy und PDA extra" im vergleich zu "PDA mit Handyfunktion" der Akku.

Ich habe einen iPaq 2490 mit Bluetooth, WLAN, 510 Mhz und 1200mA-Akku. Ich bin bei häufigem Gebrauch von WLAN und Bluetooth mit eingeschalteter Beleuchtung schon so froh, dass ich keine noch zusätzlich stromfressende Handyfunktion integriert habe. Wenn ich mir die PDAs wie Neo, compact etc. so anschaue, kommt bei einer einigermassen relevanten Größe kein PDA über 200 Stunden Herstellerangabe, der Qtek 8500 sogar auf 150 Stunden. Und das sind auch nur hochgerechnete Referenzwerte.

Sprich: Wenn ich unterwegs bin und den PDA nutzen will, habe ich es mit zwei separaten Geräten leichter als wenn ich beides in einem habe, weil ich auch noch telefonieren kann, wenn der PDA längst den Akku-Geist aufgegeben hat.

Verkaufe mein Sony-Ericsson W810i für 200 Euro.

• Vodafone-Branding
    • Lieferschein und Rechnung
    • komplettes Zubehör
    • OVP
    • Zahlung per Paypal oder Überweisung
    • TOP-Zustand, keine Kratzer, keine Abnutzungen

Keine Nachnahme, da die Post ewig braucht um das Geld herzubringen!

Vielleicht habe ich das bisher nur überlesen in diesem Thread oder ich war zu blöd zum suchen...

Ich habe das Problem dass mein W810i willkürlich und in unregelmäßiger Folge Gespräche abbricht. Das kommt vor, da kann das Gespräch 10 Sekunden dauern oder eine Stunde, dann hört der am anderen Ende nichts mehr, dann piept es und das Gespräch ist weg und das bei durchwegs vollem Empfangsbalken und fast vollem Akku. Ist das die Software oder was anderes?

P.S. Ich befinde mich im Vodafone-Netz, falls das was zur Sache tut.

* Display: QVGA, 5,1 Zentimeter in der Diagonalen, 262.000 Farben

* Digicam: 2 Megapixel, (1.600x 1.200 Pixel, zweite Kamera zur Videotelefonie (320 x 240 Pixel), digitaler 4-fach Zoom

* Speicher: 30 MByte, erweiterbar per microSD-Karte (64 MByte-Karte wird mitgeliefert)

* Schnittstellen: USB, Bluetooth

* Mobilfunknetze: Triband (900/1.800/1.900 MHz), GPRS, UMTS, HSDPA

* Abmessungen: 90 x 45 x 22,8 Millimeter

* Gewicht: 105 Gramm

* Stand-by-Zeit: max. 200 Stunden

* Sprechzeit: max. 2,5 Stunden

* MP3-Player

* Diktier-Gerät

Preis bei Vodafone UMTS 200 und "Web Connect Fair Flate National" 180 Euro :mad:
    Quelle: Xonio