Beiträge von hpo

Drei Fragen, die für User dieses "Organizers" interessant sein dürften ...

1. Kann eBookMan PDF-Dateien anzeigen?
    Nein, nicht direkt. Es gibt jedoch im Internet eine Anzahl von Dateikonverter-Tools, die PDF-Dateien in TXT- oder HTML-Dateien konvertieren.

2. Kann ich meine Microsoft Word Dokumente in den eBookMan herunterladen?
    Word-Texte können Sie über die Word-Funktion ‚Datei-Speichern unter' das im Text-Format (.txt) oder HTML-Format (.htm) speichern, auf den eBookMan überspielen und dort lesen. Bei Mobipocket.com können Sie den Mobipocket Office Companion laden, mit dem Sie Word-, Excel- und Powerpoint- Dateien auf Ihrem eBookMan anzeigen können!
    (eine Bearbeitung der Dokumente ist nicht möglich)

3. Welche eBook-Dateiformate kann ich mit dem eBookMan lesen?
    Franklin eBookMan kann die folgende Formate lesen:
    - fub-Dateien (Franklin Reader Format, in dem die Titel zum Download bei Franklin (http://www.franklin.com/ebookman) angeboten werden)
    - Text-Dateien (.txt)
    - HTML-Text-Dokumente
    - Palm.doc-Texte
    - Mit dem Mobipocket Readers für eBookMan können auch eBooks im OEB (Open eBook Standard) sowie MS-Winword, MS-Excel und MS-Powerpoint gelesen werden.

Hallo Community,

nehm mir mal die Freiheit, einen neuen Sammelthead zu eröffnen - auch wenn diese allmählich an Überhand gewinnen (Sony-Ericsson, Nokia, Siemens, Media-Markt und Co. lassen grüßen ;)).

War auf der Suche nach nem günstigen PDA, wenn möglich mit MP3-Wiedergabemöglichkeit und bin da auf den Franklin eBookman 900-501 gestoßen.

ab zum eBay-Angebot "Franklin eBookman 900-501"

Is zwar schon etwas auf dem Markt, aber für den Preis von 64,- EUR per Sofort-Kaufen, eigentlich für das, was er kann, IMHO voll OK. Bei guenstiger.de ist das Gerät für 74,- EUR gelistet. Wenn Ihr Euch allerdings auf eBay-Auktionen ohne Sofort-Kaufen des selben Verkäufers einlassen mögt, könnt Ihr sogar noch was sparen. Die meisten eBookmans sind die letzten Tage für um die 55,- EUR plus Versand weggegangen.

Features:
    - Organizer
    - MP3-Player
    - Diktiergerät / Voice-Recorder
    - eBook-Reader
    - Audiobook-Player
    - Übersetzer/Reiseführer

alles in einem! Außerdem 8 MB integrierten Speicher, der durch MMC-Karten mit bis zu 64 MB aufgerüstet werden kann.

Geliefert wird mit Docking-Kabel USB, abnehmbaren Schutzdeckel, 1 Stift zur Eingabe, LCD-Display und Schnellstart-Anleitung.

Software ist anscheinend nicht dabei, aber ohne Prob unter www.ebookman.de zu saugen - hat grad etwas über 2 MB Datenvolumen - also auch für Modem- und ISDN-User was. ;)

Greetz,
    Markus aka hpo

P.S.: Es sind in eBay auch 901er eBookmans vertreten. Diese haben im Gegensatz zum 900-501 eigentlich nur eine integrierte Hintergrundbeleuchtung. Ansonsten hab ich im Netz keinen Unterschied gefunden. Diese Angabe is aber ohne Gewähr.

Vielleicht hätte der Deal für WTS-Kunden ja doch gut ausgehen können.

Ich nehme mal an, für den Fall, dass von vornherein keine Betrügerabsichten zur Debatte gestanden wären, WTS hatte ein Angebot von nem ausländischen Lieferanten für nen Hammerpreis bei Abnahme ner bestimmten Menge.

Er könnte daraufhin seine Angebote in eBay reingeklatscht haben und Käufer haben sich gefunden, doch auf einmal hat sein Lieferant u. U. einen Rückzieher gemacht und den Preis nicht mehr halten können. Die Aufträge wurden zuviel und WTS sah sich nix mehr raus, außer ... alle Beweise vernichten und weg mit der Kohle ...

WTS war bei uns in EG und Umgebung bekannt dafür, sogar Waren "unter Standard-EK" rauszuschleudern.

Hallo Community,

heute für Euch:

*** Original Samsung-Headset EP010 für nur 0,44 EUR ***
    portable Freisprecheinrichtung passend für
    Samsung SGH-SGH-2100, SGH-2200,
    SGH-2400, SGH-600, SGH-N100, SGH-Q100
    vergoldeter Klinkenstecker, inkl. PTT-Taste

Versandkostenpauschale bei einem Stück: 2,99 EUR unversichert auf eigene Gefahr
    Versandkostenpauschale bei mehr: 4,99 EUR versichert

Headset-Live-Pic

Bestellungen bitte an: handypower-online@web.de
    Bitte only Mails - kein PN's.
    Überweisungsdaten folgen Rück-eMailend! ;)

Eure eMail sollte folgende Infos enthalten:
    Betreff: TT-Aktion Samsung-Headsets
    Lieferadresse und ggf. Rückrufnummer

Greetz aus Niederbayern,
    Markus

Hallo Community,

na, wie gehts Euch mit denen? Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gwesen von den Jungs und vor allem Mädels (immer gut zum Plaudern drauf ;)) dort, aber zur Zeit ... naja, hab eher mehr Ärger als Gutes.

Ein 3410er XtraPac-Handy dauerte fast fünf Wochen, bis es von der Reparatur (über NTplus zu Bertelsmamm und wieder zurück) zu mir wieder an den Arbeitsplatz gelangte und das auch nur, weil ich zichmal nachtelefoniert hab und drauf bestanden hab, dass es letzten Freitag unbedingt bei mir sein muss, weil mir unsere Kundin sonst die Hölle heiß macht. Denn vor knapp zwei Wochen wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Tauschgerät von Bertelsmann bereits wieder auf dem Weg zu NT ist. Dann lag das Gerät wohl munter ein paar Tage einfach mal so rum, weil sich letzten Mittwoch ein Mitarbeiter dort selbst wunderte, dass das Handy nicht schon bei uns ist! Krass ...

Erster Schocker verdaut ... kam am Freitag der zweite. Hatten zwei T610er T-Mobile-Geräte geliefert bekommen - klaro aus KW16 und siehe da - Rauschbug. OK, war ja bekannt, also bei NT angerufen und gefragt, ob sie bereits rauschfreie Teile als Austauschgeräte lagernd hätten. Ich sprach natürlich von dem allseits Bekannten - so dachte ich zumindest - Serienbug. Die Mitarbeiterin wusste ganz und gar nicht davon und sie hielt Rücksprache mit einem Kollegen. Dieser meinte nur lapidar. Klar, er habe schon ein paar solcher Geräte, die Rauschen da gehabt, aber von Serien-Fehler kann nicht die Rede sein. WAAAAAAS? In dem Moment dachte ich mir, was schluckt NTplus oder kriegen die deren Infos immer erst Monate zu spät. Mir wurde gesagt, da noch keine Austausch-Swap-Handies da sind, krieg ich zwei neue ausm Lager. OK, war einverstanden und heut war die Lieferung da ... Jetzt ratet mal, welche Geräte es sind ... KW16 :(

Ich krieg echt noch die Krise mit denen. Eigentlich ist NT unser Hauptlieferant, aber KOMSA rückt bald in weiter Nähe.

Greetz aus Eggenfelden,
    Markus

Hallo Community,

hab schon verzweifelt über die Suche versucht, diesbezüglich was rauszufinden - bis dato Fehlanzeige. :(

Ist es beim V200 möglich, mehr Fotos in eine MMS reinzupacken?

Wenn ich nämlich auf Optionen und Foto hinzufügen klicke und ein Foto reinklatsche, kann ich anschließend nur noch nen Text hinzufügen und die Option "Foto hinzufügen" ist deaktiviert.

Gibts da vielleicht einen Trick?