Unser TTler antenne-alu.de hat sie in seinem Shop gelistet ... die Flash-Sticker, nicht die Löcher im Kopf ![]()
Beiträge von hpo
-
-
Ne, das ganze kommt per Rechnung (war zumindest bei mir in der Vergangenheit so) ...
P.S.: Auf der ersten Seite dieses Threads steht was von 2,- EUR pro Dummy und 4,- EUR. Woher habt Ihr diese Angaben? Es sind 3,- EUR und 5,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
...
Das nächste Spielchen steht aber schon bevor, T-Mobile will angeblich die Provisionen um bis zu 40 EUR kürzen, wie das nun wird, weiß ich nicht, generell höhere Preise bei Vertragsgeräten oder werden dann nur noch die Top-Geräte (t-zones) zu Toppreisen (im Verhältnis zum Gerätewert) angeboten....?!?Siehe dazu das aktuelle T-Mobile-Upgrade-Fax ...
Einfach nur krass:
* Nokia 6310i ... 99,95 EUR (vormals 49,95 EUR)
* Nokia 6610 ... 89,95 EUR (vormals 79,95 EUR)
* Nokia 3510i ... 29,95 EUR (vormals 9,95 EUR)
* Nokia 3650 ... 149,95 EUR (vormals 99,95 EUR)Ausnahmen:
* Panasonic GD87 ... 149,95 EUR (vormals 199,95 EUR)
* Samsung SGH-V200 ... 149,95 EUR (vormals 199,95 EUR)Sieht wohl so aus, als ob sich T-Mobile mit den knallharten MMS-Sondersubis etwas übernommen hat

-
Ware angekommen! schnelle, unkomplizierte Lieferung und netter Kontakt! Weiter so!

-
*dangge* für den Tipp!

Im Online-Shop bei denen is zwar nix gelistet, werd aber nächste Woche mal bei denen durchcallen ...
-
Eine Discothek im Umkreis machte bzw. macht solche Single-Party-Events. Es gab/gibt dort eine SMS-Zentralnummer. Alles funktionierte mit den eigenen Handies - also man brauchte kein Handy von dem Veranstalter. Wie das genau funktioniert - keine Ahnung. Kann mir nur vorstellen, dass die Zentralnummer eigentlich der PC war, auf dem alles aufgelaufen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thorx
Hallo allerseits,
Nach 4 Versuchen habe ich ein 3650 für 99e gewonnen !
Kann es kaum glauben (ich habe es allerdings noch nicht, Geld heute überwiesen.. mal schauen).
Ich habe an allen mögliche 3650er Verlosungen teilgenommen.
Jetzt scheint es geklappt zu haben, bin schon ganz gespannt aufs Handy.
Wer kann denn etwas zur zuverlässigkeit von OEKOPRINZ sagen ?gruß
thorx... dann bist Du lt. Deiner Aussage, wenn man mit den "glücklichen Gewinnern" auf oekoprinz.de vergleicht, weiblich und entweder Karla Hüttinger aus Mutlangen oder Inga Barner aus Gröbenzell, wenn Du bei allen möglichen Verlosungen von Anfang an dabei warst und 4 Versuche brauchtest
-
auf der T-Mobile-Homepage und im aktuellen Prospekt ist zu sehen, dass es das Gerät wohl auch in einer anderen Netzbetreiberversion gibt. Problem is nur, dass es nur eine Bestellnummer gibt - und daraufhin dann die orange Version geliefert wurde. Hmmm ...

[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,49538,00.jpg]Bild T-Mobile-Homepage[/URL] -
Gibt zwar fürs M55 ne extra Cam - in coolem Design, aba es funktioniert auch ohne Probs die Cam vom S55!

Übrigens, eins versteh ich überhaupt nicht. Warum verbaut Siemens einfach so ein mistiges Farbdisplay. Des Teil erinnert doch fast schon an die S10-Generation! Einfach alles viel zu blass ... da lobe ich mir doch ein Samsung C100 in der (Preis-)Einstiegsklasse - sogar mit IrDa - wenn auch ohne Cam-Ansteckmöglichkeit!
-
Hmm ...
SMK: Warum so teuer? Für Community-Mitglieder 35,00 EUR pro Dummy inkl. Versand? :confused: Bei eBay oder anderen Verkaufsstellen ist dieser Preis vielleicht gerechtfertigt (falls die Teile für diesen Preis weggehen), aber hier im Forum? Ich will keine Händlerpreise freigeben, nur der Händlereinkaufspreis für einen solchen Dummy liegt weit, weit, sehr weit unter Deinen veranschlagten 35,00 EUR ...
Manche werden jetzt sicher wieder posten, warum ich das Angebot mit diesem Posting negativ mache und nicht lieber mein Maul halte, aba ich kann bei diesem Preis wirklich nicht anders ...