So, die Pics sind online!
Zur Verfügung gestellt von Mr. Kittin. Die Community dankt! ![]()
Dickenvergleich mit anderen Endgeräten
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Pics sind online!
Zur Verfügung gestellt von Mr. Kittin. Die Community dankt! ![]()
Dickenvergleich mit anderen Endgeräten
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
Naja, wollte mich eigentlich handypower-online - nach meiner Website - nennen, doch war dieser Nick zu lang. So bin ich durch Zufall bei der Abkürzung hpo gelandet ...
Ehrlich gsagt, gfällt mir eh besser ![]()
oder wenn Du grad fast kein Geld auf der Seite hast ... hüpf in den nächsten Expert-Laden und hol Dir ne CallYa-Box mit T300 ohne Simlock für um die 80,00 EUR. ![]()
Ich weiß, sind nur drei Ü-Kisten im Angebot gestanden, aba falls sich noch eine auftuen sollte ... ich bin dabei! ![]()
Hallo Community,
staunte ned schlecht, als mich gestern im Samstagsgeschäft eine junge Kundin (etwa 18 oder 19 Jahre jung :)) darauf ansprach, dass sie gern ein Benefon-Handy Ihr eigen nennen möchte - allderdings nicht das ESC, sondern eher das Q oder das DualSim.
Hab bisher nur Benefon-Geräte bei www.2nd-handys.de gfunden ghabt. NTplus kann ma bei solchen Alternativ-Fragen eh vergessen und KOMSA hat auch keine Benefon.
Re: Re: Will die Telekom den NTBA & Splitter zurück ?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Machen die in der Regel zwar nicht, aber sag´ niemals nie ;).
Andere Frage - wer kauft denn eigentlich NTBA und/oder Splitter über Ebay, wenn man die Teile sowieso kostenfrei von der Telekom erhält?
Hintergrund: als Ersatzteil
Geht der NTBA oder Splitter z. b. bei einem Gewitter kaputt, hat man gleich (falls die andern Telefone noch funktioniern ;)) die Möglichkeit, weiterzutelefoniern und zu surfen, anstatt bei neue Teile liefern zu lassen, was auch ein paar Tage dauert. Haben einige Kunden, die einen 2. NTBA daheim haben.
falls noch eine da, eine MCA-25 für mich ...
Glaub ich schaut aba schlecht aus ![]()
Gelistet is sie ja leider nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Thema Kunden....ein lustiges Beispiel
*kopfschüttel* ... dazu fällt mir echt nix mehr ein
Nachteil is halt - zumindest bei T-Mobile und Vodafone - dass die Endgeräte in der Regel erst frühestens zwei Tage vor der eigentlichen Portierung ausgehändigt werden können, da der Kunde bis dahin ein Rücktrittsrecht hat.
Glaub, ihr habt Beta-Tester falsch verstanden.
Bin der Auffassung, beide Nummern kosten zusammen 50,00 EUR - d. h. eine Nr. kostet 25,00 EUR und das ist für zwei aufeinanderfolgende Nummern (z. B. bei kleinen Firmen - oder Mami die 4 und Papi die 5 ;)) echt OK!