Beiträge von hpo

Update zur CompactFlash-Karten-SUPERNEGATIVAKTION unseres Kunden:

Wie vermutet, der Kunde kam weder am Montag, noch gestern zu uns in den Laden, um es testen zu lassen, ob es wirklich nicht funktioniert, was er mit dem Programm machen wollte.

FAZIT: Alles klappt garantiert! Er wollte nur die Original-Software, die er vermutlich raubkopiert hat, zurückgeben und sein Geld zurückhaben.

Da macht verkaufen echt keinen Spaß mehr ... :(

Hey, *dangge* für Dein Geschenk! :)

Werde den Baukasten heute verwenden (und auch aufbrauchen) und ab jetzt bis Mitternacht nur noch oder, leider usw. schreiben und mich Hochdeutsch orientieren. ;)

Oh Mann, fällt richtig schwer, kein "e" zu verschlucken und das bayerische Posten zu lassen ;)

Greetz,
    Euer *** hpo ***

Haben mal zu den Reparatur-"Boom-Zeiten" mit Excel eine Statusübersicht entworfen. War aba im Endeffekt mehr Arbeit, als es Nutzen brachte und wurde nach wenigen Wochen wieda lahmgelegt.

Sind wieder beim Handerfassen angelangt und ist auch so gut zu managen.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wie habe ich das zu verstehen ? Du willst nur verkaufen und am liebsten keine Beratungsleistung erbringen ?

So kann man das auf keinen Fall bezeichnen!

Das Beispiel, wo fonhouse genannt hat zeigt schlicht und einfach, was manche User von Händlern verlangen, um dann eh woanders zu kaufen.

Z. B. Frag ich mich, welchen Sinn es macht, zich verschiedene Verträge anzufragen, wo doch hier im Forum fast jeder über die Grundstruktur Tarife Bescheid wissen sollte. Und dann auch noch unzählige Handies vom A50 bis 6100 anzufragen. Kurze Frage: Weiß der User überhaupt was er will?!?

Versteh fonhouse und Co. zurecht! Arbeitszeit kostet nunmal Geld und sich in dieser Zeit mit Usern rumzuärgern, die eh nicht wissen was sie wollen, fünfmal irgendwelchen Schwachsinn o. ä. nachfragen und dann eigentlich überhaupt keine Kaufabsicht haben, weil das Geld nicht da ist oder sonst irgendein Grund ... ist die Zeit zu kostbar und andere User, die tatsächlich Kaufabsichten haben, gerechtfertigte Fragen stellen, bekommen halt Vorrang

P.S.: Habe über meinen Arbeitgeber hier auch schon Abverkaufsangebote reingesetzt und musste 2x von TT-Usern (!!!) auch etwas erleben, was ned die feine "Englische" is: Es stand alles im Posting: Produktbezeichnung, Preis, Versandkosten usw. und dann kommen Mails a la "Hätte Interesse an Produkt XY. Wie soll ich weiter vorgehen?" Habe Bankverbindung usw. alles sorgfältig gemailt und von den Usern nie mehr was gehört!

Ist ein freundliche Absage in der Art "Sorry, aus der Bestellung wird leider doch nichts." echt zuviel verlangt ... :rolleyes:

P.P.S.: Sorry, wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, aba ab und an denkt man wirklich, man lebt auf nem andern Planeten ...

Re: Herzlichen Glückwunsch hpo !!

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    ... mit "original bayrischem Posting Slang":D ...

... aba sicha doch! ;)

*dangge* fürs Gratulieren! Gfeiert wird auf alle Fälle gscheit! Kann ja ned besser laufen ... morgen is FEIERTAG! :D

Greetz back from South to North ;)

Glückwunsch TT!!! Was tät ich grad ohne ...

Egal in welcher (Mobilfunk-)Lebenslage ... ob Privat, für Kumpels oder für Kunden ... gibts technische Probs, findet man in TT imma schnelle Hilfe :)

Oh weia ... des wird ein WE ;) ... heute TT-Geburtstag, morgen mein eigener, Donnerstag Feiertag und dann scho Wochenende ... Brummschädel lass grüßen :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...ein N3650, S/// P800 oder ... ein N6310i, N7250, Siemens SL55, oder ein Siemens C55 mit blauer Beleuchtung ...

krass! Die Geräte unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht :rolleyes:

desselbe - alle 4-Wochen-Gelaber - wollt er mir auch unterbreiten ... wir kriegen es aba nur, wenn wir mehr Verträge zusammenkriegen. Er meint, des wär ne supertolle Serviceleistung von o2. :rolleyes:

Naja, e-plus funkt bei uns alle vier Wochen durch, aba ehrlich, vielmehr als aus den Info-Faxen kommt da auch ned hervor und wenn man auch noch in TT aktiv is, is eigentlich schon wieder schad um die Arbeitszeit, die dafür draufgeht.

passt so schön zu der o2-Thematik oben: ;)

Hat von Euch heut auch jemand nen Anruf von nem o2-Onkel gekriegt? Dachte ich hör heut ned recht. Muss sagen, unser Kerngeschäft ist Bürobedarf und führen Mobilfunk nur zur Ergänzung. Die meisten Verträge schließen wir mit T-Mobile. o2 machen wir eher selten bis gar nicht.

Er meinte, wir sollen uns doch mehr bemühen o2 anzupreisen und wies uns darauf hin, aktuelle o2 Aktionen (3 Monate ohne GGB) im Laden doch bitte anzupreisen. Geb ja zu, haben o2 ziemlich vernachlässigt, auch wenn die Mobile Option ned schlecht is, aba bei uns in der näheren Umgebung funktioniert halt leida kein Genion. :(

Mal schaun, wie's mit der Story o2 weitergeht ...