Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wie habe ich das zu verstehen ? Du willst nur verkaufen und am liebsten keine Beratungsleistung erbringen ?
So kann man das auf keinen Fall bezeichnen!
Das Beispiel, wo fonhouse genannt hat zeigt schlicht und einfach, was manche User von Händlern verlangen, um dann eh woanders zu kaufen.
Z. B. Frag ich mich, welchen Sinn es macht, zich verschiedene Verträge anzufragen, wo doch hier im Forum fast jeder über die Grundstruktur Tarife Bescheid wissen sollte. Und dann auch noch unzählige Handies vom A50 bis 6100 anzufragen. Kurze Frage: Weiß der User überhaupt was er will?!?
Versteh fonhouse und Co. zurecht! Arbeitszeit kostet nunmal Geld und sich in dieser Zeit mit Usern rumzuärgern, die eh nicht wissen was sie wollen, fünfmal irgendwelchen Schwachsinn o. ä. nachfragen und dann eigentlich überhaupt keine Kaufabsicht haben, weil das Geld nicht da ist oder sonst irgendein Grund ... ist die Zeit zu kostbar und andere User, die tatsächlich Kaufabsichten haben, gerechtfertigte Fragen stellen, bekommen halt Vorrang
P.S.: Habe über meinen Arbeitgeber hier auch schon Abverkaufsangebote reingesetzt und musste 2x von TT-Usern (!!!) auch etwas erleben, was ned die feine "Englische" is: Es stand alles im Posting: Produktbezeichnung, Preis, Versandkosten usw. und dann kommen Mails a la "Hätte Interesse an Produkt XY. Wie soll ich weiter vorgehen?" Habe Bankverbindung usw. alles sorgfältig gemailt und von den Usern nie mehr was gehört!
Ist ein freundliche Absage in der Art "Sorry, aus der Bestellung wird leider doch nichts." echt zuviel verlangt ... 
P.P.S.: Sorry, wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, aba ab und an denkt man wirklich, man lebt auf nem andern Planeten ...