Habe heute ein Schreiben von der LBB bekommen. Darin steht: Vorsorglich tauschen wir Ihre Kreditkarten aus. Bis zum 22 Januar erhalten Sie neue Kreditkarten (ADAC Doppel in Gold) kostenfrei. Das ganze geschieht unaufgefordert. Paar Tage später gibt es dann die neue Pin. Die alten Karten sind noch bis zum 30. einsetzbar.
Beiträge von chulo
-
-
Bei meinem mit Firmware 2.2 steht Gmail. 3G aus Italien mit O2 Karte.
-
Re: nach update auf 2.2 erkennt das iphone keine Sim Karten mehr
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Das Gerät hat nun eine IMEI 0049xxxxxx bekommen
gruss Zoran
Hab irgendwo gelesen, das bei jemanden nach einem Jailbreak genau das selbe passierte. Bekommst du eventuell nur mit einem IMei Tausch wieder hin, wenn überhaupt. Bei demjenigen hat es nicht geklappt, das iPhone war für die Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Du kannst getrost updaten.
Habe auch das alte iPhone und seit der 2.2 sind die Geschwindigkeitsprobleme nahezu verschwunden.
CNHatte die 2.1 auf dem 1G. War ziemlich langsam gegenüber der 1.4. Nun habe ich das 3G mit 2.2. Für mein Empfinden war die 1.4 schneller als die 2.2. Beide Geräte jailbroken.
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?
Das Problem habe ich nicht, funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das ist auch der Grund warum o2 mich als Kunden ebenfalls streichen kann. Seit 1999 bei VIAG Interkom dabei und auch zufrieden. Aber leider kann ich durch das fehlende Roaming an meinen Arbeitsplatz nicht mehr telefonieren.Ich wäre gern geblieben, weil die Tarife finde ich sehr gut.
Trägt aber nicht zur Lösung des Problemes bei.
-
Hallo,
verkaufe ein iPhone 16 Gb OVP 1. Generation. Gerät ist unlocked und jailbroken. Firmware ist die 2.1. Mit dabei ist ein Incase Slider in schwarz. Keine Kratzer auf Display sowie Geräterückseite, pfleglich behandelt, sieht aus wie neu.Preis 370€ + Versand
Nicht verhandelbar auch keine Inzahlungsnahme.
-
Be imir waren es gestern noch 76 und heute sind es nur noch 26. Innerhalb ein paar Stunden 50 Sms flöten gegangen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dinok
Welche Firmware ist denn eine gute?Diese hier: U900UXEHF1
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
daher gäbe es (für mich) nur eine Lösung.Nicht nur von dir!
Für die Gutmenschen: Und da wäre mir das auch shitegal, zum Mob dazu zu gehören.