Beiträge von chulo

Re: nach update auf 2.2 erkennt das iphone keine Sim Karten mehr

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Das Gerät hat nun eine IMEI 0049xxxxxx bekommen :)

gruss Zoran

Hab irgendwo gelesen, das bei jemanden nach einem Jailbreak genau das selbe passierte. Bekommst du eventuell nur mit einem IMei Tausch wieder hin, wenn überhaupt. Bei demjenigen hat es nicht geklappt, das iPhone war für die Tonne.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Du kannst getrost updaten.
    Habe auch das alte iPhone und seit der 2.2 sind die Geschwindigkeitsprobleme nahezu verschwunden.
    CN

Hatte die 2.1 auf dem 1G. War ziemlich langsam gegenüber der 1.4. Nun habe ich das 3G mit 2.2. Für mein Empfinden war die 1.4 schneller als die 2.2. Beide Geräte jailbroken.

Cu

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.

Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?

Das Problem habe ich nicht, funktioniert einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das ist auch der Grund warum o2 mich als Kunden ebenfalls streichen kann. Seit 1999 bei VIAG Interkom dabei und auch zufrieden. Aber leider kann ich durch das fehlende Roaming an meinen Arbeitsplatz nicht mehr telefonieren.

Ich wäre gern geblieben, weil die Tarife finde ich sehr gut.

Trägt aber nicht zur Lösung des Problemes bei.

Hallo,
    verkaufe ein iPhone 16 Gb OVP 1. Generation. Gerät ist unlocked und jailbroken. Firmware ist die 2.1. Mit dabei ist ein Incase Slider in schwarz. Keine Kratzer auf Display sowie Geräterückseite, pfleglich behandelt, sieht aus wie neu.

Preis 370€ + Versand

Nicht verhandelbar auch keine Inzahlungsnahme.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    daher gäbe es (für mich) nur eine Lösung.

Nicht nur von dir!
    Für die Gutmenschen: Und da wäre mir das auch shitegal, zum Mob dazu zu gehören.