Beiträge von chulo

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Schnallt ihr eigentlich nicht, wie klasse das Urteil des EuGH ist?

Prinzipiell wurde festgestellt, dass Folter ungesetzlich ist und sanktioniert werden muss. Clevererweise wurde das Urteil aber eben gerade nicht auf Basis der "unter Folterandrohung" entstandenen Geständnisse gefällt. Zudem wurden die beiden Polizisten bereits "bestraft" (Geldstrafen, wohlgemerkt).

Damit ist das bisherige Urteil rechtskräftig und Gaefgens Möglichkeiten erschöpft! Der Typ geht für immer in den Bau, siehe "besondere Schwere" der Schuld.

Es kann ja noch weiter gehen.

Gegen die EGMR-Entscheidung kann immer noch die Große Kammer des Straßburger Gerichts angerufen werden - der streitbare Jurist Gäfgen und sein Anwalt werden das prüfen. Beim Landgericht Frankfurt schwelt zudem noch der Zivilprozess, den Gäfgen gegen das Land Hessen angestrengt hat. Er will Schadensersatz und Schmerzensgeld für die angeblichen psychischen Belastungen in der Folge der Folterdrohung.

Quelle: Weltonline.de

Und wer zahlt das ganze?

Zitat

Original geschrieben von grunz
    :p Danke für die Antworten. Da habe ich nur nach softtasten und nicht nach branding gesucht. - shit happens!
    Aber das aufspielen einer freien Software schafft doch eindeutig nicht das Problem der Softtasten aus der Welt, soweit ich das sehe. Wenn ich mich irren sollte, gerne.

Hast dann links Menue und rechts Kontakte, ist nicht zu ändern.

Cu

Re: U900 sms schreiben

Zitat

Original geschrieben von knarf70

2. Beim sms tippen hatte ich schwierigkeiten bei der GROß und kleinschreibung da beim umschalten auf einmal die Zahlentastatur eingeschaltet wurde, also erst sms anfangen zu schreiben dann mitten im Satz ein Wort mit Großbuchstaben beginnen geht nur mit 2 mal pfeil nach oben Taste ? oder so ähnlich, jedenfalls muß zwischen dem einen Modus zum anderen 2 mal gedrückt werden, ist das so oder kann ich den Zahlenmodus deaktivieren. Hoffentlich versteht Ihr was ich meine :D

Ist so und nicht änderbar.

Cu

Zitat

Original geschrieben von msam
    Das hatten wir ja schon mal geklärt, dass das am Branding von O2 liegt. Nächstes mal vllt. lieber nen T-Mobile Vertrag und das Handy von denen nehmen. Branding kaum erkennbar, Soft-Tasten normal & besserer Empfang, seit der Ende des Roaming-Abkommens von O2 mit T-Mobile :D.

Dafür haste dann dick und fett T-Mobile auf dem Gehäuse stehen. Toll. :flop:

Cu

Re: Dyson-Staubsauger - die beutellosen :-)

Dem kann ich nur zu stimmen. Von einem Dirt Devil würde ich die Finger lassen, der verliert mit der Zeit einiges an Saugkraft.

Cu