Hast du mal eine Probefahrt mit den beiden Moppeds gemacht? Wenn nicht dann noch nachholen. Dann siehst du welche dir besser liegt. Sind ja beide grundverschieden.(Rasen oder Touren)
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal eine Probefahrt mit den beiden Moppeds gemacht? Wenn nicht dann noch nachholen. Dann siehst du welche dir besser liegt. Sind ja beide grundverschieden.(Rasen oder Touren)
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Nein, bist leider nicht der einzige. Aber o2 Arbeitet da wohl schon dran.
Hast das Wort lange vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Welches wird denn das nächste S/// bei o2?
P1
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du kein anderes USB Device?
Ich würde glaube eh XP draufpacken. So ich glaube ich muss nur überlegen wo ich das Teil kaufe....
Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.
Quelle online hat es.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Als bei mir klappert der Silder im geöffnetem Zustand wie verrückt :flop: :flop: :flop:
Dann schick es doch zurück.
Suche neues oder wenig gebrauchtes D900i. Sollte Branding- und Simlock frei sein.
Cu
Und wo liegt das Problem den Akku vorher aufzuladen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich habe den Steuerbescheid bekommen und ca. 1 Monat später wurde abgebucht. Das war allerdings die erste Zahlung nach Anmeldung des Wagens, mal schauen wie es nächstes Jahr läuft.
Wird an dem Tag abgebucht wie es in deinem Steuerbescheid steht, ohne neuerlichen Bescheid.
Cu
Re: Finanzamt zieht KFZ-Steuer ohne Rechnung ein
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Bisher kam immer die Aufforderung zur Zahlung (als es noch Überweisung gab) und der dazugehörige Steuernachweis. Und jetzt wird einfach erstmal Geld eingezogen und dann sehen wir weiter ? :flop:
Gibt doch nach Anmeldung einen Bescheid für die KFZ Steuer, da steht doch alles drauf, auch der Einzugstermin für die Folgejahre.
Finde das OK. Ich brauch nicht soviel Papier, außerdem vergesse ich nicht zu zahlen. ![]()
Cu