Kannst du mal was über die Sortierung des Telefonbuches sagen. Nur nach Vornamen oder geht es auch nach Nachnamen.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mal was über die Sortierung des Telefonbuches sagen. Nur nach Vornamen oder geht es auch nach Nachnamen.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Gibt es denn irgendwo noch Händler (nicht bei ebay), die neue S68 liefern können? Muss kein Top-Schnäppchen sein, aber auf jeden Fall nicht refurbished.
Gruß,
Alexander
Hier gekauft. Orginal Siemens.
http://www.discount24.de/is-bi…FEKMteVIioAAAERg0Bn3p%2eY
Cu
Hallo, Frage an die, die ein O2 Gerät haben. Was für ein Stick ist dabei. Meiner ist ein SanDisk. Hatte vor Monaten schon mal freies, da war ein Sony Stick dabei.
Cu
Bei meinem wackelt nichts, alles bombenfest. Bei Amazon Ende März gekauft. Nutze es recht häufig. Akku hält etwa 4 Tage.
Cu
Machst du auch O2 Vertragsverlängerung?
Cu
Wie ist eigentlich die Gesprächs Lautstärke? Bei meinen letzten K800i, W880i und Z610i war sie nicht so berauschend, könnte etwas lauter sein. Habe O2 Netz.
Cu
Hallo, kann auf deine PN leider nicht antworten.
Cu
Hallo, hätte gerne mal die Preise für ein N95 oder ein K810i mit genanntem Tarif.
Danke
20 Liter sind frei.
Cu
Verkaufe Samsung P310 mit orginal Verpackung und Zubehör. Rechnung vom Demzber 2006 für 260€ + Versand.
Cu