ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?
Sehr bescheiden! Mein K610i war besser.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?
Sehr bescheiden! Mein K610i war besser.
Cu
Sollte doch wohl zum 01.04. sein. Soviel ich mitbekommen habe.
Cu
Zitat
Ich freue mich vermehrt zu hören, dass die Gesprächsqualität und vor allem die Gesprächslautstärke beim W880i top ist! :top:
Kann ich bei meinem nicht bestätigen, die Gesprächslautstärke ist schlechter als bei meinem K610i.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von jute
Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck zur Hörerlautstärke und Sprachqualität des W880i? Danke!
Für mein Empfinden könnte die Hörerlautstärke besser sein. Ist jedenfalls schlechter als bei meinem K610i.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
So.... heute kam mein P310 und geht auch heute sofort wieder Retoure! Warum möchte ich euch anhand der Bilder zeigen.
Das Gerät kam noch original versiegelt von Amazon. Leider musste ich feststellen das sich hinter dem Display Staub befand und der Akkudeckel sowie der Stahlrahmen des Gerätes vermackt & verkratzt war. Ich bin schon ziemlich enttäuscht da ich sowas von Samsung eigentlich gar nicht gewohnt bin.
Bei einem Gerät von 400,- Euro sollte man so etwas nicht erwarten! :flop:
]
Bei meinem ersten von Amazon hatte der Akkudeckel auch Kratzer. Beim zweiten war alles ok.
Cu
Habe eine 1Gb von SanDisk, funktioniert einwandfrei.
Cu
Dann drohe doch Motorola mit der Bestellung ![]()
Hallo,
suche das Samsung SGH-Z630. Hat das schon jemand von den TT Händlern? Wie ist der Preis?
Cu
So eine Bahn hatte ich auch mal. Die war von Mattel. Ob es die heute noch so gibt, keine ahnung.
Cu
Hallo, sowas ähnliches hatte ich mit meinem SDA auch. Nennt sich Menügeist. Hilft nur ein Austausch, hast ja Garantie darauf. TomTom kannst du dann auf dem anderen neu registrieren, ging bei meinem problemlos.
Cu