Hi,
habe eine Miniantene von Inovenda fürs V525, bis jetzt noch keine Verschlechterung bemerkt.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe eine Miniantene von Inovenda fürs V525, bis jetzt noch keine Verschlechterung bemerkt.
Cu
Moin, habe eben E-mail bekommen:
(Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany)
Bin jetzt fast 26 stunden nicht erreichbar. Muß ich mir wohl noch ein anderes Netz zulegen.
Cu
Hi, welch herrlicher tag. Kein handy gebimmel. 13 stunden offline. Super o2 :top:
Cu
Hi, habe seid heute morgen das problem, daß ich mich nicht mehr im netz anmelden kann. Wollte mal wissen, ob noch mehr davon betroffen sind oder es nur an meinem anschluß liegt.
Cu
Hallo,
suche Z600. Angebote bitte per PN.
Cu
Hi, suche günstiges Siemens Gigaset S1 mit Ladeschale.
Angebote bitte per PN.
Cu
Hi, habe beide Handys gehabt und das T610 wieder verkauft. Außer der integrierten Kamera hatte das T610 keine Vorteile gegenüber dem S55. Auch der Empfang im O2 Netz ist subjektiv besser als beim T610. Ich kann dir das S55 empfehlen.
@ andi2511 Was hat das T610 mehr als das S55, außer der Kamera und dem besseren Display welches in der Sonne nicht lesbar ist?
Hast recht mamita BallerBaller ![]()
Deep Impact ( englischer Titel) war auch nicht schlecht. In dem Film schlägt ein Metorit in den Ozean und es gibt eine rießige Flutwelle, die dann halb Amerika überflutet oder so ähnlich. Ist schon so lange her wo ich den gesehen habe.