Beiträge von chulo

Verkauft

Hallo,

verkaufe ein iPhone 5S 16GB in weiß,
    keinerlei Gebrauchsspuren,
    OVP mit unbenutztem Originalzubehör (Kopfhörer, Netzteil und USB-Kabel)
    Kaufdatum September 2013 direkt bei Apple

350€ + DHL Versand 7€

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?

Hatte am 09.09. reserviert. Am 12.09. um 23:30 online per Vertragsverlängerung bestellt. iPhone6 16Gb silber wurde heute geliefert.

Re: Re: Scheidung - Vorgehensweise - Kosten - Ideen

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    1. Ehevertrag abschließen, falls noch nicht ist.
    2. Ein Anwalt für beide Parteien
    zu 3. + 4. sind detaillierte Informationen notwendig

Ein Anwalt für beide Parteien geht nicht. Anwalt kann nur eine Partei vertreten. Falls beide einig und alles geklärt ist reicht ein Anwalt.

Zitat

Original geschrieben von domsi85
    Hat es sich schon jemand bestellt?

Ich bin Prime Kunde. Im Einkaufswagen wird es mir allerdings nur für 99€ angezeigt.
    Wird der Rabatt evtl. erst später abgezogen?

Hatte gestern um 23:00 Uhr bestellt. Rabatt wurde beim Zahlvorgang abgezogen.
    Hatte über den Link hier im Thread bestellt.
    Sehe gerade, es kommt nicht mehr der Rabatthinweis für Primekunden. Ist wohl vorbei.

Da kann es einem ja Angst und Bange werden bei solchen Politikern.

Durch den Konflikt um die Krim sieht der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), die Gefahr eines Krieges nach Europa zurückgekehrt. "All diejenigen, die geglaubt haben, Krieg oder Kriegsgefahr wären kein Thema mehr, sehen sich eines Besseren belehrt", sagte Schulz auf dem EU-Gipfel in Brüssel.

Quelle T-online.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    5s mit 7.0.5: nach dem Drehen von Hochformat auf Querformat und anschließendem Herumscrollen auf der verlinkten Seite steigt öfters mal Safari aus, und ich lande im Homescreen.

Gruss
    Jens

Bei mir das gleiche.

:top: Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Bei mir erscheint dies: Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days Anlieferung: 08 Oct, 2013 - 10 Oct, 2013 mit Standardversand. Bestellbestätigung 01:02. iPhone 16Gb silber.