Beiträge von chulo

Hallo, verkaufe mein 2 Monate altes Galaxy S3 Onyx Black

Das Gerät ist neuwertig, keine Gebrauchsspuren.
    Es wird in der OVP mit sämtlichen Zubehör geliefert.

Lieferschein ist dabei.

Das Gerät ist SIMlockfrei und hat die aktuellste Firmware.

VHB 350 €

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben ;)

Habe meins jetzt seit September. War von Anfang an eine kleine Stelle, welche mich nicht gestört hat. Bis jetzt sind keine weiteren Beschädigungen dazu gekommen. Täglich Nutzung, das iPhone wird in einer Ledertasche transportiert.

Link Ledertasche: http://www.amazon.de/iPhone-Le…TF8&qid=1360274016&sr=8-3

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Kameraeinstellungen > Starten mit Kamerataste > Drücken und halten

Bewirkt bei mir nichts. Bei Berührung startet sofort die Kamera. Neustart wurde auch gemacht. Problem besteht weiter hin.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bräuchte mal Hilfe:
    Plötzlich ist die App-Bezeichnung auf englisch. Einstellungen heißt nun Settings,
    Wie hab ich denn das gemacht und wie gehts wieder rückgängig?

Dieses seltsame Verhalten habe ich auch. Steht abwechselnd in Deutsch und dann in Englisch, kann sich nicht richtig entscheiden. Sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von Horizon

Allerdings steht der Blitz ca. einen halben Millimeter aus dem Gerät heraus, d.h. wenn man mit dem Finger darüber fährt bleibt man immer hängen.

Gerade nachgeschaut, ist bei meinem auch so.

Laut Mail von Apple hatte ich ein Auslieferungsdatum am oder vor dem 22.11. Meins wurde heute 26.11. zugestellt. Lag seit dem 21.11. im TNT Depot. Seltsamer Verein. Hatte nicht nachgefragt, bringt ja eh nichts.

Hatte zweimal versucht zu bestellen, kam aber nicht durch den kompletten Bestellprozess, der Browser sprang nach bestätigen der Adresse und Bezahlmöglichkeit zurück in den Playstore. Hatte mich schon damit abgefunden keins zu bekommen. Ging dann zum Bäcker und als ich zurück kam hatte ich zwei Bestätigungen für den Kauf. Wollte eins stornieren, ging aber nicht mehr. Nun habe ich 2 Nexus 4 :D