ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Wie siehts denn bei den Telekom Kunden mit Original Netzbetreibereinstellunegn aus? Gibt es nun auch einen 3g Schalter oder immer noch nur einen LTE Schalter?
Gibt nach wie vor nur den Lte Schalter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Wie siehts denn bei den Telekom Kunden mit Original Netzbetreibereinstellunegn aus? Gibt es nun auch einen 3g Schalter oder immer noch nur einen LTE Schalter?
Gibt nach wie vor nur den Lte Schalter.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Achtung!
Nach dem Einspielen der Datei funktioniert im Telekom-Netz LTE nicht mehr.
Schaut mal hier http://iszene.com/thread-129649-page-24.html post 471 angeblich funktioniert LTE
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die spezielle Nano-Website spuckt einen Fehler 2002 ohne nähere Erklärung aus. Die reguläre mein.t-mobile.de Website wollte auch nicht aktivieren da die Karte im Status "ausgegeben" sei. Was auch immer das heißen mag.
Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin mal gespannt auf morgen, ist wahrscheinlich wieder Chaos angesagt.
Habe mir mal diese zu gelegt: http://www.amazon.de/SPIGEN-SG…TF8&qid=1347919470&sr=1-2
Mal sehen wie die so ist, hatte beim 4s eine Sena Ultra Slim.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass erst einmal ALLE Nano-Sim Karten deaktiviert verschickt werden und dem entsprechend auch alle aktiviert werden müssen. Dies ist aber erst ab Freitag möglich.
So wurde es auch mir gesagt. Habe auch Multisim, mußte der Hotline angeben welche Sim ersetzt werden soll für die Nanosim.
Bin mal gespannt, wie das mit der Aktivierung der Nanokarte klappt, wenn alle am 21.09. ihre Karte aktivieren wollen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Kann man SIM-Karten nicht auch per E-Mail oder im Shop bestellen oder sogar gleich mitnehmen?
Hätte ich ja gemacht, ist aber nicht für For Friends Tarife. Hänge jetzt 1:30 Std in der Warteschleife. Cest la vie. :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Die BB Taste, sowie die Rück- und die Auflegetaste knarzten sehr laut. Des Weiteren wackelten die DEL und die Entertaste.
Das ist bei meinem definitiv nicht der Fall. Das Handy ist sehr gut verarbeitet. Für den Preis von 240€ bei Warehousedeals kann man nicht meckern, gut war keine Sd- Karte und kein Kopfhörer dabei.
Re: iPad2 iOS 5.0.1 kein 3G mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Hallo,
Da ich keinen Vergleich habe stellt sich mir die Frage ob wie beim iPhone 4S es überhaupt eine 3G Funktion zum aktivieren / deaktivieren im iOS 5 gibt.
In meinem iPhone 4 gibt es die aber noch.
Weis da jemand was?
:o
Bei meinem iPad2 sowie bei meinem iPhone 4s gibt es keinen Schalter zum aktivieren oder deaktivieren von 3G. Haste überhaupt Netz wenn du die Simkarte einlegst?
Hallo, suche ein iPhone 4 netlock frei in weiß, Preis max 400€.