Beiträge von chulo

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Wie siehts denn bei den Telekom Kunden mit Original Netzbetreibereinstellunegn aus? Gibt es nun auch einen 3g Schalter oder immer noch nur einen LTE Schalter?

Gibt nach wie vor nur den Lte Schalter.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Die spezielle Nano-Website spuckt einen Fehler 2002 ohne nähere Erklärung aus. Die reguläre mein.t-mobile.de Website wollte auch nicht aktivieren da die Karte im Status "ausgegeben" sei. Was auch immer das heißen mag.

Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin mal gespannt auf morgen, ist wahrscheinlich wieder Chaos angesagt.

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass erst einmal ALLE Nano-Sim Karten deaktiviert verschickt werden und dem entsprechend auch alle aktiviert werden müssen. Dies ist aber erst ab Freitag möglich.

So wurde es auch mir gesagt. Habe auch Multisim, mußte der Hotline angeben welche Sim ersetzt werden soll für die Nanosim.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Die BB Taste, sowie die Rück- und die Auflegetaste knarzten sehr laut. Des Weiteren wackelten die DEL und die Entertaste.

Das ist bei meinem definitiv nicht der Fall. Das Handy ist sehr gut verarbeitet. Für den Preis von 240€ bei Warehousedeals kann man nicht meckern, gut war keine Sd- Karte und kein Kopfhörer dabei.

Re: iPad2 iOS 5.0.1 kein 3G mehr

Bei meinem iPad2 sowie bei meinem iPhone 4s gibt es keinen Schalter zum aktivieren oder deaktivieren von 3G. Haste überhaupt Netz wenn du die Simkarte einlegst?