Na super ![]()
Richter zeigt Bundeskanzlerin wegen Äußerung zum Tod von Bin Laden an.
Quelle:http://nachrichten.t-online.de…den-an/id_46245562/index.
Beiträge von chulo
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?Hatte vor 2 Monaten umstellen lassen. Vom Hotliner wurde mir versichert, ich würde den Rabatt behalten. Bei der nächsten Rechnung, siehe da, Rabatt wurde gestrichen. Anruf bei der Hotline ergab, man könne den Rabatt nicht gewähren. Hab das normale M Packet wieder bekommen, laut Hotliner mit Rabatt. So nächste Rechnung abwarten. Hatte vorher das Pack mit 200 Mb, soll nun angeblich nun 300 Mb haben. Mal abwarten.
-
Was ist das eigentlich bei dem Weißen über dem Lautsprecher, kann auf dem Bild nicht erkennen was es ist. Jedenfalls hat es das Schwarze nicht. Weis das zufällig jemand.
-
Hallo, verkaufe ein Sony Ericsson Satio in Silber. Rechnungsdatum ist 11/09.
Handy ist in einem sehr guten Zustand, da wenig benutzt. Orginalfolie noch auf dem Display.Zubehör: 8gb SD Karte, OVP, Eingabestift, Akku, Ladeteil, USB Kabel, Tasche und TV Kabel.
Preis 140€ inclusive versichertem Versand (DHL)
Kein Tausch und kein Verhandeln, Preis ist fest.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?Schließt bündig ab. Also bei einem Sturz wird der Rahmen wohl Macken abbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann hast du einfach nur pech gehabt, da deine SENA Tasche zu eng vernäht war. Am Anfang geht das iPhone nicht so leicht rein, aber nach ca. 1- 2 Wochen geht es leicht rein und auch wieder raus, da sich das Leder gedehnt hat, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Paßform meiner SENA Taschen :top:Dem kann ich nur zustimmen. Super Tasche :top:
-
*140# funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht. :mad:
-
Bei mir hat das geholfen. Habe Windows auf dem Pc.
# Navigieren Sie zum folgenden Speicherort, indem Sie den Pfad in die Adresszeile eintippen bzw. kopieren oder indem Sie sich durch die Ordnerhierarchie klicken:
C:ProgramDataApple ComputeriTunes
# Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den angezeigten Ordner "SC Info", und wählen Sie im Kontextmenü die Option "Löschen" aus.Sthet auf der Apple Support Seite..
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Welche Farbe? Ich warte auf meine schwarze auch schon ca. 10 Tage.Lothar
Ist auch in schwarz.
-
Habe mir am 10.08. eine Sena Ultraslim bestellt. Ist seid heute im Transit. Könnte wohl die Woche noch ankommen.