Beiträge von chulo

Re: iTunes und die verschwundenen Apps

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi.

Mal eine Frage:

Verschwinden bei Euch manchmal Apps aus iTunes?

Ist mir heute auch augefallen. Habe den Acount angemeldet auf 2 Pc. Bei dem einen, mit dem ich das iPhone syncronisiere, hatte Mein Klub das Ausrufezeichen, beim anderen war es ganz normal, seltsam.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Wieviel Stellen hat deine Tracking Nr und wo steckt Deine Sendung gerade?!

Meine hat 10 Stellen, Mail bekam ich um 19Uhr. Beim tracken kommt shipment details from Birmingham to Frankfurt.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wollte ich ja auch, aber gibt halt zwei mal das identische Modell für unterschiedliche Preise.

Aber danke nochmal!

Schau mal auf die Prozentzahl unter dem Preis, vielleicht klärt sich dann der Preisunterschied. :)

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hast du denn bereits 3 Multisims? Pro Karte 15 Euro oder um alle bestehenden zu ersetzen?

Habe 3 Multisims. Habe bei der Hotline angerufen weil ich eine Microsim brauche, Hinweis auf Multisim. Nach Nachfrage durch die Dame an einer anderen Stelle, wurde mir mitgeteilt, das der Austausch einer Sim 15€ kostet. Ist bis jetzt noch nicht angekommen. Bestellt wurde am Dienstag.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja ... und wenn man schon welche hat, werden zur Zeit kostenlos neue geschickt .... Das finde ich mal richtig gut. :top:

Also ich soll 15€ dafür zahlen, wurde mir von der Hotline mitgeteilt.