Bei My Handy hatte ich bei der telefonischen Bestellung gesagt kein Hermes, wurde dann mit Dhl geliefert.
Beiträge von chulo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Grade auch mal Getestet o2o 40€ und o2o 48€ SoHo
Beide, Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur VerfügungGleicher Hinweis auch bei mir, o2o online.

-
Hallo, verkaufe,
1 x Iphone 3G in schwarz als 8GB Version T-Mobile vom 01.07.2009
--> guter Zustand, keine Kratzer auf Display
--> OS 3.1.2 offen
--> kommt in OVP und mit allem Zubehör
--> Preis 320€ + Versand
--> Kein TauschVerkauft
-
Re: iPhone O2 Einstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,eine Frage ich habe ein iPhone vom Januar 2009 und es geht mit allen Karten, komme mit der o2 Karte ins Internet, aber was muß ich einstellen das es über die Flat geht ? oder nicht.
Der eine sagt ja der andere nein......
Danke
Nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Kattel
Bei mir nicht. Bin im US-Store, gehe in der Mediathek auf meinen gekauften Song und Rechtsklick "Klingelton". Dann geht kurz ein Fenster im unteren Bereich auf, da wird was erstellt, aber nur ganz kurz, dann isses weg und nichts ist passiert. Mache ich was falsch- zu blond??Klappt bei mir auch nicht :confused:
-
Das könnte eventuell die Frage beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Moin,Habe die gleiche Kombi in Betrieb, läuft wie geschmiert, keine Probleme mit dem Speed, im Gegenteil es ist wesentlich schneller als mit T-Mobile, sowohl via EDGE als auch im HSPA-Betrieb. Mobile Me hab ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.
Dem kann ich auch zustimmen. Push klappt auch einwandfrei (iPhone von T-Mobile).
-
VERKAUFT!
Hallo, verkaufe ein iPhone 3G 16Gb in weiß, orginal Zubehör und orginal Karton.Das iPhone ist in einem guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Brandofolie)minimale kaum zu sehende auf der Rückseite, sowie auf dem Chromring. iPhone ist von Werk aus frei für alle Netze. Rechnung aus 10/08 von einem deutschen Händler liegt bei.
350€ + Versand per Vorkasse, nicht verhandelbar und kein Tausch.
Nachtrag:
Software ist 3.0.1 -
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
hast du den teil mit dem wlan absichtlich überlesen?Wenn er nur Wlan genutzt hätte, hätte er ja keine hohe Rechnung bekommen