ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.
Dann kauft man es halt woanders. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.
Dann kauft man es halt woanders. ![]()
Wird doch nur die Ausweisnummer überprüft die du bei der Bestellung an gegeben hast.
Keine Risse weder an meinem 3G 16Gb weiß (09/08 ) noch an meinem Schwarzen 3G 8Gb (07/09).
Hatte weder Mail noch Trackingnummer bekommen. Handy wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Leider gab es da ein Problem mit meiner Personalausweisnummer, wurde wahrscheinlich an Hermes falsch übermittelt. Mußte dann stornieren und noch mal neu bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Stimmt. Werde mal nachfragen, ob überhaupt "schon" klar ist, mit welcher Flüssigkeit das Öl verdünnt ist.
Wird wohl Diesel sein, der zum DPF reinigen und bei vermehrten Kaltstarts benötigt wird. Dieser verflüchtigt sich wenn der Motor richtig heiß gefahren wird.
Habe diesen Sercice nun mal in Anspruch genommen. Hatte das Paket mit dem Händy in der Hand mußte es wieder zurück geben, weil die Nummer von meinem Ausweis nicht stimmte. Hat der Hotliner wohl Mist gemacht. Und nun? Bei denen anrufen? Da wird man ja arm. Alleine die Bestellung hat über 7 Euro gekostet. Werde wohl per Mail meine Bestellung stornieren, hab kein Nerv mehr sich mit denen auseinander zu setzen. Hab noxh eine andere Baustelle offen ( Internet Pack M Rabatt).
Vielleicht in einem Wertsackbeutel? :p Gab es früher bei der Post.
Cu
Ich habe mal eine Frage an die, die O2 MyHandy schon genutzt haben. Wie lange dauerte die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Erhalt des Handys.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei mir stehen immer noch zwei drin. Habe gestern aber auch eine SMS erhalten bezüglich der Deaktivierung zum 01.06.
Das gleiche auch bei mir.
Hatte per Email angefragt wegen dem Rabatt. Erhielt vorhin einen Anruf, behalte den Rabatt, altes Pack M wird zum 06.06. deaktiviert, bestätigt durch Sms.