Beiträge von chulo

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.

Dann kauft man es halt woanders. :D

Hatte weder Mail noch Trackingnummer bekommen. Handy wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Leider gab es da ein Problem mit meiner Personalausweisnummer, wurde wahrscheinlich an Hermes falsch übermittelt. Mußte dann stornieren und noch mal neu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Stimmt. Werde mal nachfragen, ob überhaupt "schon" klar ist, mit welcher Flüssigkeit das Öl verdünnt ist.

Wird wohl Diesel sein, der zum DPF reinigen und bei vermehrten Kaltstarts benötigt wird. Dieser verflüchtigt sich wenn der Motor richtig heiß gefahren wird.

Habe diesen Sercice nun mal in Anspruch genommen. Hatte das Paket mit dem Händy in der Hand mußte es wieder zurück geben, weil die Nummer von meinem Ausweis nicht stimmte. Hat der Hotliner wohl Mist gemacht. Und nun? Bei denen anrufen? Da wird man ja arm. Alleine die Bestellung hat über 7 Euro gekostet. Werde wohl per Mail meine Bestellung stornieren, hab kein Nerv mehr sich mit denen auseinander zu setzen. Hab noxh eine andere Baustelle offen ( Internet Pack M Rabatt).