O2 MyHandy - Preisliste

  • Hallo,


    meins wurde abgelehnt. Schufaprüfung haben sie auch nicht gemacht. ich hatte 6 Verträge bei o2, 3 wurden innerhalb 2 Wochen widerrufen, aktuell 3 Verträge. ich habe Gestern einen o2o Vertrag bestellt, wurde auch abgelehnt. Sehr Komisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    @Rudi78: Vielen Dank schon jetzt! :)


    Hermes war heut Abend nochmal da:


    Also ausser oben links "XDA" statt "HTC", hinten unter der Kamera nen kleines O2 Symbol und halt das Theme (abschaltbar) sehe ich nix an Branding. Vodafone ist da schlimmer, T-Mobile sowiso.


    Aber das O2 unter der Kamera sieht man halt schon ....

  • Noch ein Branding-Unterschied zum original htc Diamond: das Handy hat eine flache Rückseite (nicht diese Diamantstruktur) und ist leicht gummiert - das ist IMHO ein Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hermes war heut Abend nochmal da:


    Also ausser oben links "XDA" statt "HTC", hinten unter der Kamera nen kleines O2 Symbol und halt das Theme (abschaltbar) sehe ich nix an Branding. Vodafone ist da schlimmer, T-Mobile sowiso.


    Aber das O2 unter der Kamera sieht man halt schon ....


    Also so wie bisher auch. Obwohl ich es begrüßen würde, wenn o2 bei der MyHandy-Vertragsvariante auf jeglche Brandings verzichten würde... Spräche bestimmt noch mehr Menschen an, wenn dort kein o2 Logo auftaucht.


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Noch ein Branding-Unterschied zum original htc Diamond: das Handy hat eine flache Rückseite (nicht diese Diamantstruktur) und ist leicht gummiert - das ist IMHO ein Vorteil.


    Das wurde soweit ich weiß für den gesamten deutschen Markt so verändert, da die Diamantenstruktur nicht unseren Geschmack trifft. Hat mit dem Branding nichts zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Das wurde soweit ich weiß für den gesamten deutschen Markt so verändert, da die Diamantenstruktur nicht unseren Geschmack trifft. Hat mit dem Branding nichts zu tun.


    Reden wir jetzt vom Diamond oder vom Diamond 2? Nur bei letzterem ist die Rückseite auch beim Original flach. Allerdings wirds den sicher nicht für 312,50 Euro geben und deshalb gehe ich davon aus, daß Rudi78 den ersten meint.

  • Respektable Preise ... das bedeutet auch, das man zum ersten mal - zumindestens in Frankfurt - einfach ein Handy in den Fussgängerzonen kaufen kann ohne >30%-Aufpreis zum Internet-Handel.



    Das Touch HD für 500 € ist lt. guenstiger.de sogar günstiger als alle anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser


    Das Touch HD für 500 € ist lt. guenstiger.de sogar günstiger als alle anderen.


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Das scheint bundesweit das beste Angebot zu sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Reden wir jetzt vom Diamond oder vom Diamond 2? Nur bei letzterem ist die Rückseite auch beim Original flach. Allerdings wirds den sicher nicht für 312,50 Euro geben und deshalb gehe ich davon aus, daß Rudi78 den ersten meint.


    Ich meinen den XDA Diamond, nicht den Diamond 2.

  • Ich habe mal eine Frage an die, die O2 MyHandy schon genutzt haben. Wie lange dauerte die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Erhalt des Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!