Beiträge von Helge

*hochschieb*

Ich hab jetzt 11,00 gelöhnt, beim Chef. :D
    Die Friseurinnen machen das meistens nicht so genau wie Cheffe und labern einen zu Tode. ;)
    Im Moment sind auch keine süßen Azubinen da. *hehe*

btw: Lange nix vom Holledauer gelesen, weiß jemand was?

edit@luposen ;)

Wer lesen kann.....:rolleyes:
    Habe ich irgendwo die Chaoten in Schutz genommen? Nur kann man den Krawallmachern auch ohne scharfe Waffen Einhalt gebieten, und sie auf juristischer und eben nicht auf exekutiver Ebene bestrafen. Da sollte man, wie du auch schreibst, über härtere Strafen nachdenken.

edit: Charlie: Sicherlich gibt es Situationen, in denen man absolut nicht ohne Schusswaffen auskommt, aber oberstes Ziel sollte es sein, es ohne zu schaffen.

Sowohl als auch, getroffen werden, oder es sehen.
    Natürlich hast du Recht, dass es erst Recht ein Schock erleide würde, wenn es seine Mutter brennen sehen würde. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
    Allerdings: Was ist wahrscheinlicher? Zivilisten wurden bei solchen Aktionen von Chaoten meist weder unwillkürlich noch beabsichtigt getroffen. Auschliessen kann man es natürlich nie.
    Ich denke einfach, dass ein scharfer Schuss wahrscheinlicher und das größere Übel ist.

Zitat

Genauso wie die Story mit der Mutter mit dem Kleinkind und dem Strassenfest.
    Ich muss halt die Risiken abwägen, und wenn ich Angst habe, bzw. das Risiko zu gross ist, dann muss ich es lassen!

Woher wusste ich nur, dass das kommen würde? Das nützt dem Kind herzlich wenig, wenn seine Mutter es da hin trägt.

Zitat

Klasse, dann lieber einmal nicht Recht haben !

Eben! Wenn du nämlich immer hart zurückschiesst, wirst du das Problem nicht lösen. Das ist wie im Kindergarten: Der sagt ich bin doof, also kriegt er auf die Fresse.
    Die zu erwartende Reaktion eines normalen, mündigen Erwachsenen wäre:
    "Na und? Who cares?" (Natürlich nicht wörtlich auf die Krawalle in diesem Falle bezogen, das wäre wohl mehr als falsch. ;))

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das stimmt! Es hört sich vielleicht komisch an, schmeckt aber wirklich lecker! Probiert mal!

Laugenbrezel mit Nutella fand ich in der vierten Klasse auch mal irre lecker.
    Habs aber nie wieder gegesssen.

(Sorry, etwas ot das posting ;))

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Deswegen, ich habe EFONEVONSIEMENS

Ansonsten: die Fragen 1 - 3 sind nicht richtig beantwortbar. WAP ist kein Internetbrowser sondern ein Standart für mobiles Internet. An der Vorwahl kann man keine Rufnummer mehr einem Netz zuordnen. Und bei O2 und T-Mobile kann man auch Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen.

Stimmt, allerdings steht bei 3. ja:

Zitat

Über welchen Zeitraum schließt man in der Regel einen Handyvertrag ab?

:D