Schon in Ordnung. Schwamm drüber.:)
Beiträge von Helge
-
-
Chris, sorry, bei mir ein ganz großes Fragezeichen, der Termin liegt wirklich mitten in den schriftlichen Abschlussprüfungen. (Ja, schlagt mich ruhig:D;))
Am Montag danach schreibe ich Mathe-Abschlussprüfung.:( -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hoderlump
Hallo!Zu diesem Thema könnte ich viel beitrage, tus aber grade aus Trotz nicht. Und zwar weil der Ersteller dieses threads (Kickit) statt, was er sicherlich gemeint hat "Viva Plus", "Viva Zwei" geschrieben hat!!!
Das ist doch der Hammer! Man soll doch die Toten ruhen lassen und nicht auf ihrem Grab herumtanzen!!
Wer das hier nicht kapiert, der solls einfach überlesen, aber ich beantrage eine Änderung des Titels oder gleich eine Schließung!
In stiller trauer um VIVA ZWEI ---|---
Ich hab lange nicht sowas lächerliches hier gelesen. Was bitte hat die Qualität eines Musikvideos mit einem verschollenen Musiksender zu tuen? Du tust gerade so, als wollte der Ersteller damit diesen Sender oder dich angreifen. Findest du das nicht etwas übertrieben?

-
Naja 120€ ist doch mehr oder weniger normal-Kurs.
Gut solche 50€ Quelle Aktionen wird es wohl so schnell nicht wieder geben, aber 120€ hauen mich nicht wirklich um.
Ab 80-90 wäre es ein Schnäppchen.:) -
Ganz unauffällig damit an einem Fernsehgeschäft vorbeigehen.:D
-
Re: T68i + bitte Geld per Post schicken
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Zahlung, kannst Du Bargeld im Eingeschriebenerbrief zu mir schicken !! sparst Du Banküberweisungsgebühren ! **Abgesehen davon, dass ich die Auktiom auch für wenig seriös halte, spart man sich tatsächlich die Überweisungsgebühren in die Schweiz.:D
-
:top: : Tenacious D - tribute (ausgefallen, witzig, trotzdem irgendwie sinnfrei;))
:flop: : Na was wohl? Mir widerstrebt es schon den Namen auszuschreiben, aber ich versuche es: Daniel K. - einfach nur peinlichBesonders schlimm sind auch noch die oben schon erwähnten "posing" Videos in denen in dicken Schlitten rumgefahren und um Swimmingpools (früher warens immerhin noch brennende Mülltonen;)) getanzt wird - ebenfalls lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
Ein Typ aus meiner Clique ist jetzt 14 und ist schon taufpate , ich finde das echt entschuldigung aber echt s**** :Als ich ihn dann über seine Pflichten aufgeklärt hatte schaute er mich ganz verdutzt an!Ich finde es einfach s** wie manchmal mit anderen Menschen umgesprungen wird !StorM, völlig sinnfrei, oder?

-
Zitat
Also, so langsam frage ich mich wirklich, ob ich der einzige bin der sich da etwas wundert ... .
Laubi, nicht nur du. Das kann man mit einem smiley kommentieren:

-
Ein absolutes Muss, für alle die jetzt nicht schlafen können:
ZitatAlles anzeigen
322 WDR-Text Mo 21.04. 00:32:44
WDR Fernsehen
Montag, 21.04.03 00.30-05.30
"NightWash Ultra Night"
Knacki Deuser lädt ein: Fünf Stunden
gute Laune mit toller Musik, verrückten
Spielen und Pointen und Gags am lau-
fenden Band.