Beiträge von Helge

Ich hab lange nicht sowas lächerliches hier gelesen. Was bitte hat die Qualität eines Musikvideos mit einem verschollenen Musiksender zu tuen? Du tust gerade so, als wollte der Ersteller damit diesen Sender oder dich angreifen. Findest du das nicht etwas übertrieben?

;)

Naja 120€ ist doch mehr oder weniger normal-Kurs.
    Gut solche 50€ Quelle Aktionen wird es wohl so schnell nicht wieder geben, aber 120€ hauen mich nicht wirklich um.
    Ab 80-90 wäre es ein Schnäppchen.:)

Re: T68i + bitte Geld per Post schicken

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Zahlung, kannst Du Bargeld im Eingeschriebenerbrief zu mir schicken !! sparst Du Banküberweisungsgebühren ! **

Abgesehen davon, dass ich die Auktiom auch für wenig seriös halte, spart man sich tatsächlich die Überweisungsgebühren in die Schweiz.:D

:top: : Tenacious D - tribute (ausgefallen, witzig, trotzdem irgendwie sinnfrei;))
    :flop: : Na was wohl? Mir widerstrebt es schon den Namen auszuschreiben, aber ich versuche es: Daniel K. - einfach nur peinlich

Besonders schlimm sind auch noch die oben schon erwähnten "posing" Videos in denen in dicken Schlitten rumgefahren und um Swimmingpools (früher warens immerhin noch brennende Mülltonen;)) getanzt wird - ebenfalls lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ein Typ aus meiner Clique ist jetzt 14 und ist schon taufpate , ich finde das echt entschuldigung aber echt s**** :Als ich ihn dann über seine Pflichten aufgeklärt hatte schaute er mich ganz verdutzt an!Ich finde es einfach s** wie manchmal mit anderen Menschen umgesprungen wird !

StorM, völlig sinnfrei, oder?:rolleyes:

Ein absolutes Muss, für alle die jetzt nicht schlafen können:

Viel Spaß :D:)