Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass ihr damit Eure Adressen herausgebt, die sich prima für teures Geld verkaufen lassen (weil sie verifiziert und topaktuell sind), ist Euch aber schon klar?

Ich gebe immer leicht falsche Addys an (auf die Karte kommt sie nicht), dann sehe ich, woher die Werbung kommt.
    Ehrlich gesagt ist mir die Werbung egal, kann man ja löschen/entsorgen.:D

Vorsicht, falls es wirklich geklaut ist, währe das afaik der Tatbestand der Hehlerei. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Leider.:(

Das mit dem "X" ist ja schön und gut, aber wer würde denn auf so eine Art und Weise ein X schreiben? Wer merkt sich den, wie er das imaginäre X auf der Tastatur zu schreiben hätte?
    Überhaupt finde ich disen ganzen "VIP" Nummern-Hype mehr als lächerlich:
    Mal ehrlich, ein wirklicher VIP hätte bestimmt nicht so eine Nummer. Da die Nummern meist zufällig vergeben werden, ist es eben Zufall, wenn man mal eine schöne erwischt. Außer für einige Unternehmer dürfte der Erwerb so einer Nummer wohl sinnlos sein.:)

Irgendwann Anfang des Jahres sind bei Motorola in Flensburg einige LKW Ladungen Handys abhanden gekommen. Hab gerade nichts über die Suche gefunden, aber irgendwo im "Mobilfunk allgemein" müsste etwas sein.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wahrscheinlich wohl eine Art Lob-Partie für alle NSC Mitarbeiter und für die Leute, die in den Shops arbeiten.

"customer" bedeutet afaik doch "Kunde". :D