Beiträge von Helge

Morgens. :)

Da ich schon wieder Ärger mit dem Cordless Desktop Navigator, den mir Logitech erst vor 4 Wochen als Ersatzgerät geschickt hat, hatte, hab das Ding kurzerhand an einen Kumpel weiterverkauft. (Keine Angst, der weiß von der Macke;))
    Logitech will nicht schon wieder tauschen, und menit es liege am Mainboard.:rolleyes:
    Den Empfänger habe ich jetzt mit der Tastatur verkauft, und die Cordless Oprtical Mouse behalten. (wollte Kumpel nicht haben:D)
    Die Maus lief immer perfekt, nur die Tastatur hat Ärger gemacht.
    Kann man dazu einen Empfänger irgendwo nachkaufen (außer eBay) oder kann ich vieleicht einen anderen von einer defekten eBay Maus nehmen? Die defekte "Spendermaus" sollte natürlich aus der selben Generation sein, ich dachte so vieleicht an eine nicht optische oder so.

Hoffentlich konntet Ihr mir ungefähr folgen, ist schon so spät :)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Genau. Als modernes Handy ist das SL45 ja auch kaum noch zu gebrauchen. ;)

Mir langt mein SL45i als Haupthandy, das mag wohl auch an meinem begrenzten Schüler-budget liegen.:D
    Einen MP3 Player ins Headset zu intergrieren halte ich für absoluten Unsinn;), das ist mehr als unpraktisch. (gab/gibt es ja von Siemens)
    Ich habe auch keine Lust, einen extra Player mir mir rumzuschleppen. Die Cams in Handys sind ja auch eher so zu verstehen, dass wenn du im Alltag etwas witziges/kurioses/schönes/...siehst, gleich einen Schnappschuss machen kannst. Oder rennst du den ganzen Tag mit ner 4MP Digicam rum?;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    unter "andere Artikel des Verkäufers"

Das kenne ich auch noch. ;)
    Der Trick mit dem webspace ist genial.

Ich hab auch noch mal drei Schnäppchen:

je 500 S6D, S4, und E10D; mit Garantie, ab Stückpreis 3,00 (ohne Akku, Lader, etc.)>>>hier

Da die Menge auf 2 Stück/User begrenzt ist, und die Auktionen nur noch zwei Tage laufen, dürfte die Chance auf ein Schnäppchen recht groß sein.:)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Natürlich das SL45.

Wann kommt endlich ein Nachfolger? Mittlerweile nervt es mich schon neben meinem Haupthandy immer das SL45 zum Musikhören mitzuschleppen... :D

Einen direkten Nachfolger gibt es nicht, das SL55 hat ja keine MP3 Funktion.

Ja beim Radfahren, stimmt. irgendwie muss man ja morgens seine Laune heben. Aber immer nur schön einen Stöpsel rein, ist erstens sicherer und zweitens kann, wenn man mal von den grünen angehalten wird, sagen:
    "Ja wie? Das ist nur mein headset. Wenn ich mit dem handy am Ohr telefoniere würden Sie mich ja erst Recht anhalten. Was denn nun?" :D

Mir langt dafür mein SL45i, die Speichermenge hält sich zwar in Grenzen (je nach MMC) dafür aber absolut unempfindlich gegen Erschütterungen.
    Einen USB card reader sollte man aber schon dazukaufen, die Übertragungsraten via Syncstation sind einfach unterirdisch. ;)

void & Carsten: Ok, ok ich glaub es euch ja. :) Bin bloß sehr RTL Action geschädigt, deshalb wunderte es mich.

Dickstrahl: Der SL wäre mir sowas von egal gewesen. :p Und budgetmäßig wäre das locker drin gewesen. In einem ADAC Heft stand mal folgender schöner Satz:
    "Aufpolierte SL's finde ich in jedem Oldtimer Magazin einige Dutzend, aber versuchen Sie mal einen unverbastelten, nicht durchgerosteten oder unverheizten Golf I GTI zu finden."

Grüße,
    Helge, der immer noch um den T1 trauert;)