Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von morpheus81
    @ toyboy

Also das musst du mir nochmal erklären..
    Ich kann nicht erkennen, was an meinem Posting nicht nachgedacht war.

Grüße

Deine Frage wurde schon weiter vorne im thread beantwortet, und ist somit überflüssig gewesen.;)

So, dann zähle ich auch mal auf:

me too. aka Chris - super nett, da braucht man absolut keine Bedenken haben:top:
    handy-sascha.de: - schnell geliefert, alles bestens
    handyaldi: blitzschnell geliefert, sehr nett:)

Pumi würde ich auch so vertrauen, obwohl wenn wir noch keinen Deal abgewickelt haben.:)

Die Liste steht jetzt auch in meiner Sig.

Reden wir vom selben Film?:D
    Wo zum Teufel waren in der ersten Szene 3 Bmw's und ein alter Benz, die geschrottet wurden?
    Meinst du das T-Modell?:D
    Hab gerade nochmal geguckt, da war nix.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Du meinst sicher auch, da ist ne richtige Brücke gesprengt worden oder ? ;):D

Toyboy, die Brücke war echt - die ist bloß nicht gesprengt worden. *scnr*;) :D

Carsten: Bist du dir sicher? Normalerweise erkenne ich solche Szenen auch immer wieder, aber die sahen neu aus.:confused: :)

Was ist denn so alles drauf gegangen?
    2x E36 *heul*- Die schönen Alu's
    1x C Klasse Sport Coupe - Egal :D
    1x E-Klasse etwas schmerzhaft
    und noch diverser "Kleinkram"

Am schlimmsten war aber der T1 *schluchz*:(. Hoffen wir mal, das sich da nur die VFX Abteilung ausgetobt hat, und der T1 noch heil ist.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Bei ebay hohle ich mir gerne nokia handys wo komischerweise das display nicht mehr geht :eek: :D

Das ist kein Fehler, sondern ein Nokia-feature.:D*scnr*
    ("Dat iisn Wasserschaden, da könne mer nix machen.")

Richtig lohnenswerte Reparaturobjekte gibt es wohl nur noch per Sofort-Kauf. Diese ganzen "geht nicht an, vieleicht Akku leer"- Angebote (Akku leer, ja nee is klar Jungs:D) sind ja doch ein erhebliches Risiko: Enstufe durch oder Wasserschaden > alles oxidiert, usw.
    Und bei "einfachen" Schäden (Display) wird ja sowieso viel zu hoch geboten.:rolleyes:

Damals, als ich auf der Suche nach meinem ersten Handy war (Anno '99/00 muss es gewesen sein):
    (obwohl ich es genau wusste)
    "Das 5130 ist doch ein reines E-Netz Modell, oder?"
    "Nee, das sind die letzten Geräte, die sind schon Dualband."

Mitte 2000 wollte mir auch eine Verkäuferin erzählen, dass Siemens, Nokia und /// in Zukunft nicht mehr in Prepaidpaketen auftachen werden. (Nokia wäre schön blöd, wenn sie sich das 33xx Geschäft entgehen lassen würden :p)

Achja die Cebit: Ein TT'ler hat (entweder hier oder auf dem Cebit Samstags-Treffen) folgendes vom Siemens Stand erzählt:
    "Wieso ist denn das Display so hell?"
    "Ja, das kann man irgendwo einstellen."
    Ins Kontrastmenü gegangen
    "So besser?":D
    "Wie haben Sie das denn gemacht?" :eek:

Afaik ist Pumi mit seinem Siemens mobile Schlüsselband am Siemens Stand auch nach dem SX1 befragt worden.:D

etwas OT, sorry :)