ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen
De Hesse
*fingerschnipp* *hüpf* Der Norden will auch mal. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen
De Hesse
*fingerschnipp* *hüpf* Der Norden will auch mal. :p
grau auf grün-gelb kann nicht gehen ![]()
So wie es aussieht, ist im Ventilator folgende Belegung:
braun & orange: jeweils eine Phase für Venti und Lampe
blau: gemeinsamer null
grün-gelb: PE (Schutzleiter)
Unglaublich, was mir heute beim Lehrgang vor die Linse gekommen ist:

(Ähnlichkeiten mit einem Bully Film sind völlig unbeabsichtigt, und rein zufällig. ;))
Was geht denn hier ab?
Sind wir hier bei Messie-Treff? ![]()
![]()
Mein Gott, da wird ein wenig Elektronikschrott durch die Luft geworfen. Who cares?
Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, aber die meisten alten/defekten Handys sind nunmal einfach nur wertloser Schrott.
Ein (defektes) 5110/S6/A1018s ist weder sammelns- noch erhaltenswert, sondern einfach ein Massenprodukt, von dem man wohl noch einige zig tausend durch die Luft werfen kann, bis sie mal selten geworden sind.
Wollt ihr jetzt jedes alte Handy/jeden alten Videorecorder/.... aufheben?
Wenn ein Handy defekt/ein wirtschaftlicher Totalschaden/nicht sammelnswert ist bzw. keine Gebrauchtteile mit Nachfrage enthält, entsorge ich es. Hab doch keinen Schrottplatz zu Hause.
(Wobei ich das Gerät dann auch noch gerne mit dem Vorschlaghammer etc. bearbeite :D)
Könnte jetzt noch Videos/Bilder posten, aber dann wird mich wahrscheinlich ein Teil der Community steinigen.;)
bimmel: Keine Sorge, die Elektroniker Lehr-Werkstätten haben noch genug Material. Dafür braucht man keine Handys. Platinen Schrott gibt es an jeder Ecke.
Helge,
der gerade überlegt eine TT interne Meisterschaft zu veranstalten
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Naja, aber einfach ein Handy verschrotten, was im Prinzip noch funktionieren würde? Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Finde so einen Zerstörungswahn Mist, da gibt es echt andere Sachen, die man damit noch machen könnte.
:confused: zerlegen =! zerstören
Das kann man in 10min wieder zusammensetzen. ![]()
Das R520m gab es ja vor einiger Zeit bei Pro/Makro Markt ohne SL mit deutscher Menüführung und Loop für 79,-.
Könnte mir gut vorstellen, dass da noch Restbestände vorhanden sind. Immerhin dürften wohl die wenigsten Makro-Handykunden das R520m zu schätzen wissen. ![]()
Viel Spaß im Matsch.
Konnte es zeitlich leider nicht einrichten.:(
Ist der Catering Service Stargast schon eingetroffen? ![]()
ninja: Das wagt er nicht!
btw: Könnte mal jemand einen Mod ans Notebook prügeln, um das Drama im "Turbo-Rolf"-Thread beenden? ![]()
edit: Im Norden ist super Wetter. :cool: Ich bin für ein nördliches TTC05! (Würde auch bei der Orga mithelfen)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei unserem H&M in Amberg gibts ne Damen-, Herren-, Young- und Kinderabteilung.
Ach was! :eek:
In unserem ALDI gibt es eine Tiefkühl-, Gemüse-, und Backwarenabteilung. ![]()
scRnr
Helge,
der die Minuten bis zum Schloss runterzählt
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sollen wir Deinen Nick in Glamourboy umtaufen? :p
Wir haben doch schon NY Kani.
*undwech*
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass dat Dani nichts von H&M hält. ![]()