Kennst du Wayne? ![]()
![]()
Wahrscheinlich war die Abteilung einfach zu unwirtschaftlich. Außerdem, welcher Mann rennt schon mit H&M Klamotten rum? ![]()
scrnr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennst du Wayne? ![]()
![]()
Wahrscheinlich war die Abteilung einfach zu unwirtschaftlich. Außerdem, welcher Mann rennt schon mit H&M Klamotten rum? ![]()
scrnr
Dann will ich auch noch mal: Ist jetzt noch ein Abschluss mit F&E Portierung möglich? Im Vertragsformular habe ich dazu nichts auf die Schnelle gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Als generelle Vorgehensweise bei Feuchtigkeitsschäden:
immer: Akku raus, Gerät auf keine Fall einschalten!
bei halbwegs sauberem Wasser:
- Akku raus
- Gerät aufrecht hinstellen. Nicht auf die Heizung legen etc.!
bei allen anderen Flüssigkeiten:
- Gerät vollständig aufschrauben/aufhebeln
- sämtliche Elektronik für 24h in Isopropanol (aus der Apotheke, ca. 5€) einlegen & ggf. mit einem weichen Pinsel reinigen. Auf gar keinen Fall Spiritus etc. verwenden.
- Alle anderen Plastikteile können natürlich normal feucht gereinigt werden.
- nach 24h die Platinen herausnehmen, grob mit Küchenpapier trockenen & aufrecht stehend oder z.B. auf den Lüftungsschlitzen eine Röhrenmonitors trocknen lassen.
Danach zusammensetzen und beten.
(Nachahmung auf eigene Gefahr ;))
Viel Speditionen haben auf ihren festen Touren auch noch "Mitfahrgelgenheiten" für Möbel.
Ansonsten: Wenn mir der Käufer ein kleines Entgeld + Transportermiete gibt, fahre ich das Zeug gerne am Wochenende durch die Gegend. ![]()
(Ich bin jung & brauche das Geld :D)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Dem Hintergrund nach von einem TT-ler.
Ist Azad (aka Shani Ace) ![]()
Klassiche Reihenschaltung, würde ich sagen.
Parallel schalten, dann sollte es gehen.
Ist ebay bei Euch auch gerade komplett auf Englisch? Hab gerade eine Englische Bestätigungsmail erhalten, und hinter meinem Namen steht "me". Auperdem werden die Preise in $ umgerechnet.
@DT: 16% gespart ![]()
Schlechter Tag? Morgen ist doch erst Montag. ;):D
Aber ernsthaft. Die Schätzungen bringen dich eigentlich nicht weiter, da sie ja nichts an den Preisen, die du morgen erfragen wirst, ändern. btw: Schonmal über Folie nachgedacht? Würde zwar nichts bei der Delle bringen, aber wäre ansonsten billiger als eine Lackierung.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Warum nimmst du dir morgen nicht einfach die gelben Seiten, und ruft mal einige Lackierer an?
Jetzt wirst du wahrscheinlich einige grob in den Raum geworfene Schätzungen bekommen. In 12 Stunden könnstest du schon genaue Prognosen haben.
Just think about it...