Beiträge von Helge
-
-
Meine Hass Top 3
1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")
2.) Fruchtzwerge: Kleinkind, mit ebenfalls widerlichem Akzent. ("Die bunte Kuh erzeugt Fruchtzwerge,...")
3.) Mal wieder eine neue Calgonwerbung (Was Wunder ;)) -
Aktueller Stand in Neumünster:
ZitatAlles anzeigenHallo,
leider muss ich gestehen, dass der erste Schwung mittlerweile verkauft ist.
Allerdings warten wir auf die 2. Lieferung.
Diese wird allerdings nicht vor 1 Woche eintreffen.
Sollten Sie dennoch Interesse haben, mailen sie einfach zurück.
Ich werde dann am Tage des Einganges gerne anrufen und das Telefon für Sie Reservieren.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx
expert Handels GmbH Neumünster
Rendsburger Str. 12-14
24534 Neumünster
Tel.: 04321 48 907 23
Fax.: 04321 48 907 10
e-mail: s.cakmak@neumuenster.expert.de
-
Re: Elektronischer Insektenvernichter ungefährlich (für Menschen!)?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Also: Ist das Gerät, was ja mit Hochspannung arbeitet, wirklich für den Menschen VÖLLIG ungefährlich (außer, man fasst rein)??
Was sollte ich beachten (nicht unbeaufsichtigt an lassen)?600V sind (afaik) noch keine Hochspannung.
In der Beschreibung wurden 6mA angegeben, ab 15mA wird es für Menschen lebensgefährlich. Spannungen ab 50V können für Menschen lebensgefährlich sein. Allerdings kommt es auf den Stromflussweg an. (Übers Herz ist generell übel). Ich hatte vor einigen Woche 400V von Finger zu Finger, und bis auf zwei kleine Brandblasen ist nicht viel passiert.Die 600V sind aber schon nötig, damit es gut bruzelt.

Solange du nicht in das Gerät fasst, und es gut verarbeitet ist (keine Leitungen, die sich lösen und dann am nicht geerdeten Metallgehäuse(?) anliegen), sollte normalerweise nichts passieren können.
Alle Angaben ohne Gewähr. (Bin ja nur ein dummer Azubi ;))
-
Frag vieleicht mal Michael Lindner ;), oder hol dir von eBay ein Handy, das nicht mehr angeht.

-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Zu deiner Frage: Du schreibst das A60 kostet 35 Euro + 5 Euro Porto.*hust* Hast Recht. Hatte ich nicht mehr auf'm Zettel. In aller Form ein ganz großes Sorry.
Was aber nichts daran ändert, dass es mich in letzter Zeit extrem nervt, wenn sich Leute an minimalen (oder nicht vorhandenen) Fehlern anderer aufhängen müssen.
Hier waren es jetzt 2€. Ich denke nicht, dass dieser Umstand jemanden vom Kauf abhalten wird.
zwei andere Beispiele aus den Schnäppchenthreads:
Ich schreibe: "Handy xyz" aus Österreich" sofort antwortet jemand "Achtung: Versand nur nach Österreich!"
oder
"Handy bla für D1" und jemand muss nochmal "Achtung SIM Lock" nachschieben.
Jetzt sind wir aber wirklich sowas von OT.

Schwamm drüber & gute Nacht?
-
Zitat
Habe nur deinen Fehler in Sachen Porto korrigiert..MfG
GerritHallo?
Dreister gehts ja wohl nicht?Was für ein Fehler soll ich bitte gemacht haben? Wenn du ein Teil bestellst, hast du ganz normales Porto, wie in jeder anderen Auktion auch. Und die Aufschläge sind auch noch halbwegs zu verstehen.
1.) Gibt es die 29,-€ Auktion nicht mehr
2.) Kostet dieses Angebot im Endeffekt nur 4€ mehr
3.) Kann hier jeder lesen
4.) Sind wir alle mündige Bürger, und können uns selbst entscheiden.
Meinerseits liegt imho keine Fehler vor. -
Zitat
Es kostet 35€ + 7€ Versand. Dazu kommen für jeden weitern Artikel 4€ Versand. Bei Abholung muss man 5€ Strafe zahlen.MfG
Gerrit
Ja und? Hier kann jeder lesen. Umsonst ist nur der Tod. (Zumindest für den Betroffenen ;))Was ist an 7€ Versand so ungewöhnlich? Paket: 6,70€ + Verpackung
natürlich könnte er auch billiger versenden, aber gehen wir einfach mal vom Standard aus.Gut die 4 bzw. 5€ sind zwar nicht wirklich logisch, aber bei dem Preis will er ja auch irgendwo bleiben.
Beim anderen waren es 30€ + 8€ = 38€, hier sind es lächerliche 4€ mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-michi
also meint ihr ich krieg das irgendwie hinevtl. mit neuen schrauben
Kein Kommentar.
Zitat
oder wieviel kostet das austauschen bei sonem reperaturservice ca.Steht auf der Seite.
Zitat
da hatts mal son ewig geiles chromcover gegebenso eins brauch ich unbedingt für das samsung wenns das mal wieder gibt =)
Wenn es kein original Cover ist, wird dir W-Support entweder das Cover gar nicht montieren, oder falls doch, ohne Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Pantau
KOMPLETTGEHÄÜSE!Ist ja gut, Jung. Brauchst ja nicht gleich schreien.
Zitat
Dass heisst meistens. Adios Aufkleber.Nö. Bei den meisten Geräten bleibt der Aufkleber unbeschädigt.
Zitat
An den Schrauben merken die gar nichts! Schon zig mal gemacht. Auch die Mitarbeiter sind im Zeitdruck. Die schauen kurz und gut ist.
1.) Kannst du Beschädigungen (Billig Torx, etc.) erkennen.
2.) Frag mal "Nokia4life". Der bemerkt das 100%ig
3.) Zeitmangel ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.Zitat
Habe sogar schon schwere wasserschäden im Backofen mit viel Kolophonium bei 200 Grad/ 2 Minuten grundgereinigt. Auf garantie immer eingeschickt und ersetzt bekommen.
Bin ein schlitzohr, gelle?
Guckst du hier: http://www.handyreparatur.net/wasserbilder.htm

Ganz toll. Bist mein Held.
Rate mal, warum viele Hersteller ihre Servicepolitik geändert haben?edit:
Pantautai-chi, ich dachte du hast keinen Bock mehr auf uns.
:p