-
Zitat
Original geschrieben von Pantau
Wahrscheinlich ist der Imei-Aufkleber dann auch weg, dann ist aus mit Garantie!
Normalerwiese wird der Imei Aufkleber ja bei einer Öffnung nicht beschädigt.
Ich kenne es nur von Nokia, dass die Schrauben mit einem Kleber/Lack eingedreht werden, und man so die Öffnung sehen kann. Die Schrauben werden auch meist mit einem bestimmten Drehmoment angezogen. Außerdem kann man am Schraubenkopf Beschädigungen erkennen.
Auch wenn es ein original Gehäuse ist, die Garantie ist weg. Einzige Möglichkeit wäre afaik ein Tausch bei http://www.w-support.com/ oder anderen autorisierten Firmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
"Versand nur nach: Österreich "
Ja und? Die meisten Leute hier können lesen.
Und wenn es aus A ist, achtet man auch darauf. Außerdem haben wir ja auch Österreicher hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Black Panther
Ist das Einbauen von so nem Display schwer oder geht das so wie beim 3310?
Im Prinzip genauso. Wegen akuter Faulheit zitiere ich mal:

Zitat
Original geschrieben von victor
Also so ein Ersatzdisplay gibts auch bei Ebay.
Der Einbau ist so mit das einfachste was es an Handyreparaturen gibt.
Cover ab, SIM-Karte raus und Akku raus -> und dann das Handy mit nem Torx 6 an den sichtbaren Schrauben aufschrauben, die weiße Frontabdeckung abnehmen, die Tastatur samt Display runternehmen das alte Display aus der Halterung lösen (gaaaaanz sanft rausdrücken) und das neue einsetzen. Dann alles wieder zusammenschrauben! :top:
-
Hallo,
was würde der Spaß denn mit einem Starter kosten?
(AG kommt noch dazu, oder?)
Danke schon mal & noch einen schönen Sonntag,
Helge 
-
QVC vertickt das OT 332 gerade für 38€.
"Das günstigste Prepaidhandy in D." *gröhl* hab denen mal eine nette Mail Geschickt. 
btw:
Hier gibt es noch A60 für 35€ + 5€ Versand.
edit: Falls jemand den Drang verspüren sollte, sein A60 oder 332 wieder loswerden zu wollen - PN an mich. Brauche noch ein Handy für meinen kleinen Bruder.
(F&E Karte könnt Ihr behalten, habe ich selber genug :D)
-
Zitat
Original geschrieben von M.D.Ghost
ja
Ich habe aber keine lust zu suchen.
Mein Gott ist das schwierig, den Begriff in die Suchmaske im Thread einzutippen.
Wir sind hier nicht bei "wünsch'-dir-was".
:mad:
-
-
Was für ein Glück, dass wir noch keine SX1 Frage Thread haben.
Klick.
-