Hallo,
wollte wissen, ob ein Amerikaner in Deutschland einen Vertrag machen kann. Wenn ja, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein (Deutsches Konto....)?
Oder bleibt doch nur Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte wissen, ob ein Amerikaner in Deutschland einen Vertrag machen kann. Wenn ja, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein (Deutsches Konto....)?
Oder bleibt doch nur Prepaid?
Re: und was ist mit dem neuen MM in Nürnberg????
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
...
ja was ist denn mit den fränkischen TT- usern aus und um Nürnberg los?!? was ´gibt es denn dort für hammermäßige angebote??? wäre nett, wenn mal jmd was dazu schreiben könnte, ...
Wahrscheinlich wollen die Informierten alle Schnäppchen für sich behalten ![]()
Also ich würde mich jedenfalls auch sehr über eine kleine, hier gepostete, Angebotsliste freuen ![]()
Tja doof.
Gehe nicht über Los, verschicke keine 20 MMS, lege die Karte wieder in die Schublade! ![]()
Hab jetzt auch mal meine Karte aus der Schublade geholt, aber leider klappt es bei mir nicht. Hab bei meinem S55 genau die Einstellungen der debitel-Seite verwendet. :confused:
ZitatAlles anzeigenMMS Relayserver http://mms/eplus
IP Adresse: 212.023.097.153
Port: 9201
GPRS Daten:
APN: mms.eplus.de
Login: mms
Passwort: eplus
Irgedwelche Ideen?
Das wäre heute, vielleicht interessierts ja doch ein paar. ![]()
Was natürlich ein Problem ist, dass im Falle eines Unfalls die Versicherungsprämie steigt, die der Halter des Autos zahlen muss. Und dieser Anstieg kann je nach Unfall erheblich sein. Das kann natürlich Ärger geben...
Außerdem würde ich denken, dass man mit dem X5 gerne mal etwas schneller fährt, auch ohne es evetuell zu merken.
Was du auch bedenken solltest ist der Benzinverbrauch eines X5. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Betonmischer: ganz so einfach wird´s wohl nicht gehen. Vermute mal das Windows 2000 als Dateisystem NTFS verwendet! Das kannst Du nicht einfach aus DOS auslesen!
Ja das kann natürlich sein, aber oft wird eben kein NTFS verwendet. Naja muss AZUBI halt mal ausprobieren.
Das mit dem 2000 drüberbügeln könnte IMHO auch klappen.
Keine Gewähr!
[EDIT] ich tippe einfach zu langsam
Wenn du nur sehen willst was auf der Festplatte ist, benutze doch einfach eine DOS-Bootdiskette.
Damit wirst du Zugriff auf die Festplatte haben, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Was ist denn das für ne Schreibweise? Soll das englisch sein? :confused:
Hmm das Frage ich mich allerdings selbst gerade, könnte eine Form von Hesslisch oder Engisch sein. ![]()
Hoffe keiner der Hessen hier im Forum würgt mich jetzt. Die wohl korrekte (hessische) Schreibweise müßte wohl Äppelwoi sein. Lasse mich aber gerne noch mal verbessern ![]()