ZitatOriginal geschrieben von John
... oder Ihm Darmstadt nicht so gut bekommen ist :D:D:D
Vielleicht der viele Applewoi ![]()
Naja bis Jopi wieder da ist, könnt ihr euch ja mal in sein Gästebuch eintragen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
... oder Ihm Darmstadt nicht so gut bekommen ist :D:D:D
Vielleicht der viele Applewoi ![]()
Naja bis Jopi wieder da ist, könnt ihr euch ja mal in sein Gästebuch eintragen. ![]()
Danke für den Tipp!!! :top:
Fliege im September für 38€ nach Lissabon! ![]()
Ja mich hat es auch erwischt
Bekomme bald ein T39m ![]()
Wollte eigentlich nur fragen, ob ich das Adressbuch vom S55 einfach per BT aufs T39m übertragen kann oder ob ich das über den Umweg Outlook machen muss.
Re: Re: Auktion wurde selbst hochgeboten!?!
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Tja, Auktionen eben. Du zahlst ja eh nicht mehr als du ohnehin bereit gewesen wärst zu zahlen.
Ja klar, trotzdem ist es natürlich ärgerlich, da der Preis der durch Angebot und echte Nachfrage zustande gekommen wäre, geringer gewesen wäre.
Außerdem verbieten die eBay-Richtlinien das Hochbieten mit Fakeaccounts oder durch Freunde.
Auktion wurde selbst hochgeboten!?!
Hallo,
habe eben eine Auktion erfolgreich beendet, heißt ich habe gewonnen. ![]()
Allerdings wurde ich am Ende von einen anderen Bieter noch von 81 - 88 € hochgeboten (hatte "leider" einen Bietagenten). Eigentlich normal, aber mir kam irgendwie gleich verdächtig vor, dass aus dem nichts noch ein Bieter mit null Bewertungen auftaucht. :flop:
Als ich mir dann die anderen Auktionen des Versteigeres angeschaut habe, konnte ich nochmal das gleiche Beobachten, wie bei meiner Ersteigerung. Der Noname hat den Artikel kurz vor Schluß nochmal um 20€ hochgeboten. ![]()
Wie soll ich mich verhalten? Das Ganze hinnehmen und eventuell deswegen eine schlechte oder neutrale Bewertung abgeben? Ebay selbst wird ja in einem solchen Fall bestimmt nicht aktiv.
Ist jetzt zwar kein großer Schaden, aber doch irgendwie ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
.... die Rundfahrt mit dem Lamborgini...
Ich fasse es nicht, wer zahlt mehr als 500€ um eine Stunde in einem Auto als Beifahrer mitzufahren? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Du regst dich darüber auf, das Siemens so frech ist, und doch glatt den Tausch nach den üblichen Maßgaben vornehmen will.
Wahrscheinlich hast du bei obiges Posting(letzte Woche) nicht gelesen, aber Siemens hatte mir schon den Austausch zugesagt, dann aber meine Adresse verbummelt. Danach haben sie die Vorschriften bezüglich Austausch verändert und wollen jetzt das Gerät "nur" reparieren statt austauschen.
ZitatDu nimmst eine freiwillige Leistung von Siemens in Anspruch und willst denen dann auch noch vorschreiben, wann genau sie zu liefern haben, d.h. also das sie dir möglichst alles schön hinterhertragen sollen. Ich halte das nunmal für überzogen.
Bei meinem letzten Anruf wurde dann der Termin der Abholung vereinbart, der Hotliner bot mir an den Termin so zu legen, wie ich wollte. Also habe ich den 1.September gewählt, da ich vorher nicht da bin. Der Hotliner hat mir das so bestätigt, war aber leider zu unfähig den Abholtermin in die richtige Spalte zu schreiben (wie mir die Hotlinerin heute bestätigte).
Und jetzt Frage ich mich, ob ich da nicht mal verärgert sein darf, wenn ich Siemens dauernd hintertelefonieren muss, nur um seine gesetzlich festgelegte Garantieleistung (nix freiwillige Leistung wie oben geschrieben) in Anspruch zu nehmen.
h00ligan: vielleicht solltest du mal etwas :cool:
Re: Re: Re: Siemens ade...
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Soll ich ehrlich sein ? Wie du an diese Sache rangehst, halte ich für vollkommen unverständlich und überzogen
Was genau findest du überzogen? :confused:
Kannst du nicht verstehen, dass man enttäuscht ist und sich aufregt, wenn Siemens es in 3 Monaten nicht schafft, das Handy zu tauschen oder abzuholen, jedesmal anrufen muss und nachforschen warum es nicht klappt?
Re: Siemens ade...
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
... Jedenfalls wird das Händi jetzt am 1.September abgeholt ...
und was passiert heute, am 11.August? Klar der GLS-Mann steht vor der Tür und will mein S55 mitnehmen. :mad:
Inzwischen hab ich echt keine Lust mehr, ich hatte der Hotline letzte Woche klar gesagt, dass ich in Urlaub gehe und ein Telefon brauche und deshalb das Telefon erst am 1.September abgeholt werden kann. Er meinte noch, dass es gar kein Problem ist.
Naja dann halt wieder mit der Hotline telefoniert ... Telefon wird jetzt hoffentlich am 1.September und wirklich am ersten September abgeholt. Inzwischen war das mein 4-5 Anruf (ist ja auch nicht gerade billig) und wie ich Siemens kenne auch nicht mein letzter. Wahrscheinlich muss ich am 2.September wieder anrufen....
:flop: :flop: :flop:
Re: Re: Siemens ade...
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Wie jetzt, der wurde eingestellt :confused:
Hab am Di. angerufen wegen Tausch SL45i, gestern kam das Teil und Fahrer hat altes mitgenommen... Geräteabhängig :confused:
Sorry hab mich da nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Der Hotliner sprach nur von S55 und C55. ![]()