Siemens ade...
Habe gerade mal wieder die Hotline angrufen, wo den mein Austauschgerät bleibt.
Vorgeschichte:
Mitte Mai erster Anruf: dauert ein 3 Wochen
Mitte Juni zweiter Anruf: kann noch dauern
Mitte Juli dritter Anruf: so in 2 Wochen
Heute, 8.August:
-Oh, ja das war schon bei Ihnen, aber sie haben das Paket nicht angenommen.
Bei mir war nie eine Paketkarte oder sonstiges.
Daraufhin überprüft er die Paketnummer (er liest sie beim Eintippen laut vor). Hab ich natürlich gleich mitgeschrieben und selbst bei GLS geschaut -> Ergebnis: Adresse falsch.
- Ja das mit dem Paket hat nicht geklappt.
Ich: Warum hat das nicht geklappt?
- Das kann ich von hier nicht sehen. (ja verarschen kann ich mich selbst)
Ich sage ihm darauf, dass die Adresse wohl falsch war, worauf er antwortet, dass er das auch gesehen hat. (Hallo???)
Naja mir jetzt eigentlich auch egal, wenn es dann halt jetzt klappt, denke ich mir. ![]()
- Sie haben bestimmt schon gehört, dass der Austauschservice eingestellt wurde......
Jedenfalls wird das Händi jetzt am 1.September abgeholt und die Reparatur soll 5-7 Werktage dauern. :flop:
Ich verstehe sehr gut, dass Siemens den Austausch einstellt, aber zum Zeitpunkt meines ersten Anrufs gab es den Service noch. Ich warte hier seit Monaten, dass sich etwas tut und werde bei jedem Anruf hingehalten. Ein kleiner Anruf nach dem "missglückten" Zustellversuch wäre schon mal nett gewesen. Aber ich bin jetzt wohl der Dumme, weil die Hotlinerin damals zu doof war meine Adresse richtig zu notieren. Ich weiß, dass es mit meiner Adresse immer wieder Probleme gibt, deshalb bin da immer sehr genau und habe es der guten Frau 5mal erklärt, allerdings meinte sie nur ja ja kenn ich....
:flop: und das bei dem Wetter