Beiträge von Betonmischer

Siemens ade...

Habe gerade mal wieder die Hotline angrufen, wo den mein Austauschgerät bleibt.

Vorgeschichte:
    Mitte Mai erster Anruf: dauert ein 3 Wochen
    Mitte Juni zweiter Anruf: kann noch dauern
    Mitte Juli dritter Anruf: so in 2 Wochen

Heute, 8.August:
    -Oh, ja das war schon bei Ihnen, aber sie haben das Paket nicht angenommen.

Bei mir war nie eine Paketkarte oder sonstiges.
    Daraufhin überprüft er die Paketnummer (er liest sie beim Eintippen laut vor). Hab ich natürlich gleich mitgeschrieben und selbst bei GLS geschaut -> Ergebnis: Adresse falsch.

- Ja das mit dem Paket hat nicht geklappt.
    Ich: Warum hat das nicht geklappt?
    - Das kann ich von hier nicht sehen. (ja verarschen kann ich mich selbst)
    Ich sage ihm darauf, dass die Adresse wohl falsch war, worauf er antwortet, dass er das auch gesehen hat. (Hallo???)

Naja mir jetzt eigentlich auch egal, wenn es dann halt jetzt klappt, denke ich mir. :rolleyes:

- Sie haben bestimmt schon gehört, dass der Austauschservice eingestellt wurde......
    Jedenfalls wird das Händi jetzt am 1.September abgeholt und die Reparatur soll 5-7 Werktage dauern. :flop:

Ich verstehe sehr gut, dass Siemens den Austausch einstellt, aber zum Zeitpunkt meines ersten Anrufs gab es den Service noch. Ich warte hier seit Monaten, dass sich etwas tut und werde bei jedem Anruf hingehalten. Ein kleiner Anruf nach dem "missglückten" Zustellversuch wäre schon mal nett gewesen. Aber ich bin jetzt wohl der Dumme, weil die Hotlinerin damals zu doof war meine Adresse richtig zu notieren. Ich weiß, dass es mit meiner Adresse immer wieder Probleme gibt, deshalb bin da immer sehr genau und habe es der guten Frau 5mal erklärt, allerdings meinte sie nur ja ja kenn ich....

:flop: und das bei dem Wetter

Wo ist das Problem? :confused:

Klar ist es nicht so nett, aber für den User/Käufer ist es doch toll! Und 17-20€ sind doch schon ein schöner Preisunterschied.

Das Werbe lebt halt von Händlern die sich gegenseitig unterbieten.Soll dirzuliebe jetzt auch noch nen Thread aufmachen, ist doch so viel angenehmer zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Hat jemand Wissen von einer Nachfolgefirma vom Handyteam? Bei der google-Suche mit handyteam (hier die Ergenisse) erhalte ich die Information, dass tksnet.de die neue Homepage des Handyteams sei; sie führt aber ganauso zur Fehlermeldung wie http://www.handyteam.net Vielleicht meldet sich Ravenhawk als Verantwortlicher auch mal ehrenhalber freiwillig wieder? ;)

Gruß vom Schwob :)

P.S. An die damaligen Telefonnummern geht natürlich keiner ran.

Wenn du wissen willst, was mit der Seite passiert ist, lies dir das mal durch. Da ist der gute Ravenhawk aka Marko Reichelt als Mod am Start.
    Wenn du die Junges mal telefonisch erreichen möchtest probiere die Telefonnummern auf
    d-life(auf Intern klicken), da geht einer von den beiden Gesellen meistens dran.
    Ach ja bei eBay ist er ebenfalls weiter aktiv.

Denke mal Ravenhawk wird hier im Forum halt inzwischen unter anderem Nick unterwegs sein (schönen Gruß auch).

1. Glaube ich nicht, dass es legal ist,
    und
    2. glaube ich nicht, dass es mit aktuellen Sim-Karten funktionniert. Hab mich vor kurzen mit der Problematik mal auseinander gesetzt und es war die einhellige Meinung, dass es nur in ein paar Ausnahmefällen möglich ist, seine Sim zu kopieren (mit vollem Funktionsumfang).
    Möglich ist lediglich, Adressbücher von mehreren Karten auf ein zu kopieren, allerdings hat man dann keine Telefonfunktionalität mehr und was soll das bitte bringen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast ja Recht! Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern! Und PowerSMS war halt sehr verlockend!

Ist mir echt absolut unverständlich, wie du diese Rechnung erzeugen konntest, ohne es zu merken. :confused:

Du schreibst, dass du einen PowerSMS-Vertrag hast, da sind IMHO doch schon 200SMS dabei. Wieviele SMS verschickst du den am Tag? Surfst du auch mit dem Händi?

Poste doch mal deine Rechnung würde mich echt interessieren...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ausser eBay scheint es nicht viel zu geben :(

Ja bei eBay hab ich jetzt auch mal reingeschaut. Da lohnt es sich ja schon beim nächsten mal in den USA eine Tasche komplett mit T-Shirts voll zu machen und dann bei eBay zu verkloppen. Fragt sich nur was der Zoll dazu sagt?

Wie ist das den mit dem Zoll, wenn ein Kumpel in USA das Zeugs kauft/bestellt und mir dann per Paket schickt? Gilt das als Geschenk oder muss das auch verzollt werden? Wenn ja wie hoch ist die Freigrenze?

Gibt es in Canada eigentlich A&F?