Beiträge von Betonmischer

Hallo Forum,

hab ich gerade auf der Debitel-Homepage gelesen. Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber wollte es euch nicht vorenthalten. :)

Zitat

Am 31.8 ist der debitel MMS-Tag! Verschicken Sie als debitel-Kunde mit Laufzeitvertrag 20 MMS kostenlos innerhalb Deutschlands in alle Mobilfunknetze und an eMail-Adressen.
    Gilt nur für MMS bis max. 100kb am 31.08 von 0.00 - 23:59Uhr.

Das hat mir ein Kumpel grad spontan gemailt, als Antwort auf obiges. Fand es ganz "lustig" und wollte es euch nicht vorenthalten.
    :rolleyes:

Also bei Fragen bezüglich Copyright etc ab mich wenden ;)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    So aber nicht das Adressbuch sichern. Je nach SW-Version kann es sein, das es anderes intern strukturiert ist und somit eine Rücksicherung über den Explorer nicht möglich ist.

Wie soll man das Adressbuch dann sichern?

Bjoernyy: Wie hast du es gemacht? Hat es geklappt?

Danke schon mal!

Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich habe nichts gegen ausländer - nur gegen die tatsache, dass sie uns jährlich 150 MILLIAREN euro kosten und sich dann nicht benehmen können!

Ah ja, das hast du wohl gerade auf deinem Bierdeckel ausgerechnet. :( Kannst du das irgendwie belegen oder hast Quellen?

Ich wünsche mit hier eigentlich nur noch ein Schloß!

Mein Fav zur Zeit:

Friends - könnte ich mir ohne Problem ne ganze Staffel am Stück anschauen

Kennt hier eigentlich noch jemand Blossom, das habe ich früher geliebt. Hab neulich mal wieder ein VHS-Tape davon gefunden. Sehr witzig wie die Leute da rumgelaufen sind :D

Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung

Zitat

Original geschrieben von Eaglecracker13
    ...
    Muss man sich das Gefallen lassen? In seinem eigenen Land? Was ist bloß aus Deutschland geworden? Das man sich von einem Türken zusammenscheißen lässt, dann schlauer ist und sich nciht schlägt, und obendrein noch dumm angeguckt wird? Da fragt man sich doch wirklich was hier faul ist?
    ...

Was erwartest du als Antwort auf diese Fragen? Etwa: Ja wir müssen was dagegen tun?
    Und wieso denkst du, dass du mehr Rechte und Ansprüche an unserem Land haben kannst, als der mit dem Fussball? Weil deine Eltern Deutsche sind? Weil du schon viel für Deutschland geleistet hast (als Schüler)?

Ich finde obige Fragen bringen uns kein Stück weiter, sondern werfen uns eher um Jahre zurück.

Zitat

Original geschrieben von Eaglecracker13
    ...
    Es ist ja auch schon kein geheimniss mehr, dass Berlin die 2. größte Türkische stadt ist. Nach Istanbul!!! Beängstigend mit WUT!!!
    ...

WUT auf was? Deine eigene Unwissenheit?