Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob man bei debitel von einem ePlus Prof. S in den Prof S Jubiläumsvertrag wechseln kann?
Wenn ja was kostet das?
Beim Original-ePlus geht das ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob man bei debitel von einem ePlus Prof. S in den Prof S Jubiläumsvertrag wechseln kann?
Wenn ja was kostet das?
Beim Original-ePlus geht das ja.
Hallo Forum,
hab ich gerade auf der Debitel-Homepage gelesen. Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber wollte es euch nicht vorenthalten. ![]()
ZitatAm 31.8 ist der debitel MMS-Tag! Verschicken Sie als debitel-Kunde mit Laufzeitvertrag 20 MMS kostenlos innerhalb Deutschlands in alle Mobilfunknetze und an eMail-Adressen.
Gilt nur für MMS bis max. 100kb am 31.08 von 0.00 - 23:59Uhr.
Das hat mir ein Kumpel grad spontan gemailt, als Antwort auf obiges. Fand es ganz "lustig" und wollte es euch nicht vorenthalten.![]()
ZitatAlles anzeigenSohn: Du Papa, warum ist der Berlusconi vor Gericht?
PAPA: Weil er zu beginn seiner Politikerkarriere mit der Mafia zusammen gearbeitet hat. Und jetzt steht er vor Gericht, weil er einen Richter bestochen hat.
Sohn: Woher weißt Du, dass er das wirklich gemacht hat?
PAPA: Er war zeitweise wegen 6 Fällen angeklagt und wurde bei einigen in erster Instanz zu Gefängnisstrafen verurteilt. Beim jetztigen Fall wurde der Anwalt, der die Bestechung für ihn durchgeführt hat unlängst zu 11 Jahren Haft verurteilt.
Sohn: Warum ist dann Berlusconi nicht im Knast?
PAPA: Weil er nie zu Gerichtsterminen erscheint. Er muss da zufällig immer den Tourismus-Minister von Grönland oder so treffen. Außerdem ändert er Gesetze so, dass es nicht zur Verurteilung kommt. So hat er ein Gesetz verabschieden lassen, dass es ihm erlaubt einen Richter abzulehnen und den Prozeß zu verlegen und zusätzlich zu verzögern. Vorgestern wurde ein Gesetz verabschiedet, das ihm Immunität verschafft. Am Tag davor sollte die Staatsanwaltschaft ihr Schlußplädoyer halten und eine hohe Haftstrafe fordern. Da konnte er den griechischen Ministerpräsidenten plötzlich warten lassen und ist bei Gericht erschienen, um den ihm gesetzlich zustehenden "spontanen" Monolog zu halten bis die Sitzung vertagt wurde.
Sohn: Ja geht das denn alles in einer Demokratie?
PAPA: Stell' keine so blöden Fragen! Geh' und mach Deine Hausaufgaben sonst setzt's was! Dalli!
Also bei Fragen bezüglich Copyright etc ab mich wenden ![]()
Also ich finde das Angebot eigentlich sehr gut. Ich hab bei den üblichen Verdächtigen eigentlich nirgends ein S55 mit Cam für 0€ gefunden.
Und hier gibts noch nen DVD-Player. ![]()
Gibts Erfahrungen? Wollte mir nämlich auch einen E+Prof-Jubi ins Depot legen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
So aber nicht das Adressbuch sichern. Je nach SW-Version kann es sein, das es anderes intern strukturiert ist und somit eine Rücksicherung über den Explorer nicht möglich ist.
Wie soll man das Adressbuch dann sichern?
Bjoernyy: Wie hast du es gemacht? Hat es geklappt?
Danke schon mal!
Ich glaube du meinst eher Juristen als BWLer. Obwohl BWLer ja auch immer meinen, sie wüßten alles und das auch noch besser. ![]()
Ich würde ganz einfach sagen, dass es Betrug ist und du den Verkäufer anzeigen kannst.
Mail doch einfach bei eBay die Leute an, die bei Karten mitsteigern, ob sie eine kaufen wollen.
So hab ich mal ein S55 verkauft und hab mir die eBay-gebühren gespart.
Geht halt schnell, weil die Leute meist schnell antworten.
Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ich habe nichts gegen ausländer - nur gegen die tatsache, dass sie uns jährlich 150 MILLIAREN euro kosten und sich dann nicht benehmen können!
Ah ja, das hast du wohl gerade auf deinem Bierdeckel ausgerechnet.
Kannst du das irgendwie belegen oder hast Quellen?
Ich wünsche mit hier eigentlich nur noch ein Schloß!
Mein Fav zur Zeit:
Friends - könnte ich mir ohne Problem ne ganze Staffel am Stück anschauen 
Kennt hier eigentlich noch jemand Blossom, das habe ich früher geliebt. Hab neulich mal wieder ein VHS-Tape davon gefunden. Sehr witzig wie die Leute da rumgelaufen sind ![]()
Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung
ZitatOriginal geschrieben von Eaglecracker13
...
Muss man sich das Gefallen lassen? In seinem eigenen Land? Was ist bloß aus Deutschland geworden? Das man sich von einem Türken zusammenscheißen lässt, dann schlauer ist und sich nciht schlägt, und obendrein noch dumm angeguckt wird? Da fragt man sich doch wirklich was hier faul ist?
...
Was erwartest du als Antwort auf diese Fragen? Etwa: Ja wir müssen was dagegen tun?
Und wieso denkst du, dass du mehr Rechte und Ansprüche an unserem Land haben kannst, als der mit dem Fussball? Weil deine Eltern Deutsche sind? Weil du schon viel für Deutschland geleistet hast (als Schüler)?
Ich finde obige Fragen bringen uns kein Stück weiter, sondern werfen uns eher um Jahre zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Eaglecracker13
...
Es ist ja auch schon kein geheimniss mehr, dass Berlin die 2. größte Türkische stadt ist. Nach Istanbul!!! Beängstigend mit WUT!!!
...
WUT auf was? Deine eigene Unwissenheit?