-
Knackpunkt bei solcherlei Verträgen ist ja immer die Erstattung. Das mußte ich leider schon ab eigenen Geldbeutel erfahren. 
Wieso wird die GG überhaupt erhoben, wenn man eh 240€ Guthaben bekommt? Das dies bei Original-Eplus-Verträgen nicht geht ist mir klar, aber warum macht Telco, als Provider dann nicht gleich ein Angebot ohne GG?
Irgendwie sind solche Angebote ja schon extrem verlockend, aber das Risiko sollte man dabei nicht außer Acht lassen.
-
Ich warte schon über 6 Wochen auf ein Austausch S55, aber laut Hotline kann das auch noch mehrere Wochen dauern. :mad:
-
Hallo Forum!
Hat zufällig einer von euch das T-Concept P411? Finde im Netz keine genau Beschreibung.
Zur Clip-Funktion:
Hauptsächlich interessiert mich, ob und wieviele verpasste Anrufe angezeigt werden. Kann man auch die Uhrzeit der Anrufe sehen?
Wer toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! 
Gruß Betonmischer
-
Das cyberport-Angebot hört sich ja ganz gut an, aber warum kostet die 100m-Variante 40€ und die mit der kürzeren Reichweite 60€.
Was ist denn da der Haken? :confused:
[EDIT] immer diese kleinen Tasten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Warte nur, wenn ich bayer dich erwische, ich verfolg dich mit meinem Traktor und verprügel dich mit der Mistgabel...
Na dann warte mal bis ich dich erwische, bin nämlich Ur-Franke. 
SCNR
-
coldblood: Hmm ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, das du ganz schön unreflektierten Bullshit (sorry für das harte Wort) von dir gibst. 
Zitat
Original geschrieben von coldblood
...Ja, quasi wirst du aber durch den Gruppenzwang dazu gezwungen zu schenken, natürlich je mehr du schenkst desto beliebter bist du....
Aber das ist ja keine Erpressung.... 
Das Geldgeschenk scheint ja wohl dein Hauptkritikpunkt an der Feier zu sein. Aber wie kommt es eigentlich an, wenn man auf einer deutschen Hochzeit ohne Geschenk oder zumindest einer kleinen Aufmerksamkeit aufkreuzt? Würdest du das machen? - Nein, also was regst du dich auf, wenn das auf einer türkischen Hochzeit genauso ist? Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ein Geldgeschenk, statt einem Sachgeschenk erwartet wird, um die immensen Kosten etwas abzufedern.
Überhaupt eine Hochzeitseinladung als Abzocke zu betrachten, finde ich unter aller Sau.
So genug aufgeregt für heute
Doc-b: Viel Spass auf der Hochzeit!
-
Re: Allgemeine Spam Frage (u.a. wegen vodafone.de Adresse)
Zitat
Original geschrieben von snoop
...hasan@vodafone.de...
Das ist schon mal der erste Fehler! 
Ich würde nie eine "wichtige" Mailadresse auf irgendeiner Website veröffentlichen.
Sobald die Adresse irgendwo steht wird sie von sogenannten Spidern (Emailadressensammeltools) gefunden und in Spamverteiler geschrieben. 
Aber in deinem Fall glube ich, dass der Name Hasan einfach wahllos eingegeben wurde. Mit Outlook wurde dann im nachhinein bestätigt, dass es deine Adressen gibt und dir wird weiter Spam geschickt.
Das Problem hierbei ist, dass Outlook immer HTML-Komponenten von Mails öffnet (auch externe!) und somit dem Spamversender praktisch bestätigt wird, dass es dich gibt.
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254621,00.html]Hier nochmal der Link[/URL]
Also bei mir gehts!
zum Artikel:
Kennt zufällig jemand die email-Adressen, an die man schreiben muss, wenn man die speziellen Premiereangebote haben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Und sicher haben die wenigsten Mädchen Bock darauf, auch wenn sie anonym bleiben, als Wichsvorlage im Internet herzuhalten...
:confused: Weiß ja nicht, aber ein Tanga der aus der Hose rauslugt, ist ja jetzt nicht so extrem eregend. Finde ich persönlich eher ziemlich prollig.
Also ich finde die Bilder einfach nur langweilig.
-
geniongroup: ist deine Aussage jetzt auf debitel oder Original-ePlus bezogen?