-
Also ich war gestern in ähnlicher Mission beim Saturn. Dort gab es eine Klimaanlage für 399€ die Räume bis 25qm kühlen kann.
Aber für mich als armen Studenten sind 399€ leider etwas viel, von den Folgekosten mal abgesehen (Stromrechnung).
Werde mich wohl für die Lowcost-Variante entscheiden - Ventilator - einen Standverntilator gibts übrigens ab 20€ bei Saturn.
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Hallo,
Hat zufällig schon jemand bei Meisl einen O2 Genion-Duo mit Studentenrabatt abgeschlossen und dabei die Handy-Rückkauf Option gewählt?
Laut telefonischer Auskunft gibt es auch dafür 550,-- Euro Auszahlung.
Das wäre dann ein äußerst gutes Angebot.
Link hier
Aber so wie ich das verstehe muss man die Händies vorher bezahlen, dh man bekommt eine Auszahlung, hat aber vorher die Händies, die man nicht bekommt, bezahlt.
:confused:
-
Hallo!
Hab gerade mal etwas rumgeschaut, aber nirgends ein T39 gefunden. Gibts das noch irgendwo außer bei eBay? Wenn ja zu welchem Preis.
-
Habe gerade mit der Siemens-Hotline telefoniert -> kein Austausch :mad:
Aber ich kann das Gerät gerne einschicken, was mehrere Wochen dauern kann.
Will aber nicht so lange auf mein Baby verzichten, weiß jetzt noch nicht was ich machen soll. Entweder ich warte bis die Taste ganz kaputt ist oder ich schau mich schon mal nach einem neuen Händi um (T610...).
Schade hatte eigentlich gedacht, dass der Service so spitze ist bei Siemens. Aber das denkt man halt genau so lange, bis man das erste Mal mit dem Service zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es zählt das Kaufdatum, aber das mit den 6 Monaten wäre mir neu. Hierbei handelt es sich nicht um eine normale Verschleißerscheinung, sondern eher um einen bauart- bzw. produktionsbedingten Defekt, also greift imho die volle Siemens-Hersteller Garantie von 2 Jahren.
Gut das beruhigt mich schon mal, werde es aber trotzdem diesen Monat noch austauschen lassen, dann bin ich auf der sicheren Seite. 
-
Habe seit einer Woche genau das gleiche Problem. 
Meine 2 schwimmt!
Das Produktionsdatum ist der 19.Dezember gewesen.
Klappt das mit dem Austauschgerät problemlos? Auf die Tastatur ist ja laut Siemens nur 6 Monate Garantie. Zählt da das Produktionsdatum oder das Kaufdatum?
Produktionsdatum wäre sehr unangenehm...
-
Probier mal ein anderes Ladegerät aus. Bei mir war das auch mal kaputt.
-
Also ich hatte das selbe Problem, allerdings mit einem ME45. Da haben sie mir problemlos ein Neues geschickt und zwar ohne Rücksendung des Alten!
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten, ob Siemens sich bezüglich des kaputten Ladegeräts nochmal meldet.
Siemens wird diesen Pfennigartikel ja wohl kaum reparieren.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sach ma, kann das sein, dass da was ueberarbeitet wurde? Mein Bookmark auf die Seite bringt mich jetzt zu einer Login-Matrix...ganz komisch! Es wurde ja auch ein neues Level (16) hinzugefuegt.
Ist das Level 14 bei euch noch das gleiche?
Ja die haben wohl das Level 14 geändert
Ich hatte schon einiges an Zeit reingesteckt.
Naja heute hab ich jedenfalls keine Zeit mehr für solche Späßchen, ich steig dann morgen wieder ein.
-
Oh man ich hänge auch grad im Level 14 fest 
Habe die htpasswd mit Name und verschlüsseltem Passwd.
Aber was soll ich jetzt machen? :confused: Komme einfach nicht mehr weiter.
Werde es morgen ausgeschlafen wieder probieren, jetzt bin ich zu müde und hab dauernd :apaul: und :gpaul: .
Noch 2 Level, das müßte doch machbar sein :top: