-
Hallo,
hab grad beim Zappen einen netten dicken Mann im RTL Shop mit dem 7650 gesehen. :p
Jedenfalls wollen die in Verbindung mit einem Vodafone Sun-Vertrag nur 0€ dafür.
Weiß jetzt nicht, ob es unbedingt ein Schnäppchen ist, aber bei Vodafone kostet es immerhin 49€.
Dachte poste das mal und oute mich als Teleshopper 
Gruß Betonmischer
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Glaube mich daran erinnern zu können das es beim S55 auch so war...
Also ich habs grad mit allen hier genannten Codes und dem S55 getestet und es kommt nur der Text: NICHT ERFOLGT
Schade 
-
Garantie?
Das Acer- und das Asus-Notebook gefallen mir sehr gut. Weiss jemand wie es sich mit der Garantie verhält?
Wie lange?
PickUp-Service?
Garantie nur in Deutschland oder Weltweit?
Besonders eine weltweite Garantie wäre für mich ein wichtiger Punkt!
Das ist alles was ich bei Asus gefunden habe 
Zitat
ASUS notebook purchased after January 1st, 2002 will carry 2 year standard warranty services in most territories. Certain countries may offer shorter or extended warranty coverage. (Zitat: Asus-Website)
Zitat
Garantie 2 Jahre Bring-In Service und 1 Jahr 'International-Traveler'-Garantie ´(Zitat: Acer-Website)
Aber was bedeutet 'International-Traveler'-Garantie? :confused:
Falls jemand Erfahrungen mit dem Service der beiden Firmen hat, bitte posten! (Garantieabwicklung, Reparaturdauer...)
und noch schnell Thema: Bluetooth
ACER: beide Modelle (803LCi,800LCi) gibt es mit und ohne BT. Der Preisunterschied dafür soll 100€ :eek: betragen.
ASUS: kein intergriertes BT und auch keine Möglichkeit zum Nachrüsten, wie ich das verstehe.
Bitte verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte!
-
Zitat
Die Tabakindustrie in Deutschland erwartet einen Umsatzrückgang der zur Folge hat, dass ca. 10000 Arbeitsplätze in Deutschland gestrichen werden und das sind noch zu wenig ! Die Tabakindustrie müsste sämtliche Produktionsstätten aus Deutschland abziehen und in "Billiglohnländer" verlegen ! Muss es unserer Wirtschaft noch schlechter gehen damit der feine Herr Schröder mal merkt, dass man nicht nur eine Kuh im Stall melken kann ???
Also ich denke mal, dass die Tabakindustrie nicht ohne Grund in Deutschland produziert und warum sollte es durch eine Steuererhöhung, die auf den Preis aufgeschlagen wird, plötzlich unrentabel werden?
Falls es in anderen Ländern billiger und besser geht, werden die Tabakkonzerne auch ohne Steuererhöhung ihre Produktion verlagern.
Aber ist ja klar, dass die Jungs von der Tabakindustrie jetzt auf die Tränendrüse drücken und mit der Jobkeule drohen.
Zitat
Original geschrieben von jochar
...Was ist zum Beispiel mit ausländischen LKWs die Tag für Tag unsere Straßen nutzen und beschädigen ? Wo bleibt da die Nutzungsgebühr ? Aber egal, das können die Raucher ja noch mitzahlen !:flop:
...
@jochar: Zur LKW-Maut kannst du dir ja mal folgende Links anschauen.
http://www.bmvbw.de/LKW-Maut-.720.htm
http://www.wdr.de/themen/verke…tml?rubrikenstyle=verkehr
-
Ich häng mich hier mal dran 
Ab 12.Mai gibts bei ALDI süd Bikes in 2 Ausführungen für 299€
Als MTB und CrossBike. Marke CYCO
Beide Räder haben:
Schaltung: 27-Gang Deore
...
Bremse vorne: Scheibenbremse RST mech.
Bremse hinten: V-Brake Aluminium
...
das Alu-MTBs 26er hat:
Federgabel: RST CAPA TL
Rahmen: 48/52 Full Suspension Alu 7005
das CrossBike 28er hat:
Federgabel: RST CT-Com II
Kann man mit dem Bikes was anfangen oder sind die kompletter Schrott? Mir fällt gleich mal die mechanische Scheibenbremse negativ auf. Was ist von der Gabel zu halten? :confused:
-
Wo ist das Problem?
Man bekommt eine kostenlose Hotelübernachtung :top:, hat eine lustige Party und zum Kinderzeugen kann wohl auch keiner gezwungen werden. 
Wenn aus dieser Aktion mehr als 20 Kinder entstünden, wäre ich mehr als überrascht. Ist halt eine PR-Aktion, mehr nicht
-
Hallo TT!
Damit mein altes S4 Power nicht mehr so alleine ist, suche ich eine möglichst günstige D-Netz-Prepaid oder auch einen grundgebührbefreiten Vertrag.
BMW gibts ja leider nicht mehr 
Gibt da momentan irgendwelche günstigen Angebote?
Danke!
Gruß Betonmischer
-
So ich hab jetzt mal SpamPal installiert und bin sehr zufrieden, bis jetzt ist noch kein Spam durch den Filter gekommen. :top:
Bis jetzt kann ich es sehr empfehlen! Die Konfiguration ist auch einfach!
-
Re: Tiscali
Also wir haben jetzt seit November Tiscali und sind inzwischen sehr zufrieden. 
Bis Sylvester hatten wir eine schlechte Verbindung und P2P war fast nicht möglich, aber inzwischen gibts seit 4 Monaten keinerlei Probleme mehr. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nöö nur PowerfulQuotes ungefähr 2 Million Mal am Tag - mein Spamfilter ist zum Glück sehr effektiv - beim mobilen Emailchecken geht das aber schon ganz schön ins Geld...
Bin grad auf der Suche nach einem gutem Spamprogramm. Kann man ein gutes Empfehlen?
Möglichst kostenlos
Danke!