Hää?
Also mit Talkline kann man jetzt schon call-by-call machen.
Und in dem anderen Bericht steht, dass es erst am 25. April startet.
Also was stimmt jetzt? Sofort oder erst 25.April? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hää?
Also mit Talkline kann man jetzt schon call-by-call machen.
Und in dem anderen Bericht steht, dass es erst am 25. April startet.
Also was stimmt jetzt? Sofort oder erst 25.April? :confused:
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere sollte doch jetzt irgendwann call-by-call im Ortsnetz möglich sein.
Ist das jetzt schon möglich?
Hab die Suche gemüht aber nix gefunden. Eventuell :apaul:
Gruß Betonmischer
Merci für eure Hilfe, dann hat sich dieses Mysterium auch gelöst ![]()
Hallo Forum,
hier gibt es doch bestimmt jemanden, der mal an der Volkhochschule Bulgarisch 1 belegt hat oder eventuell einen Muttersprachler.
Was heißt das?
Pomosht! Koi poznava tozi hubav maj?!?
Ist das überhaupt Bulgarisch? Im WWW hab ich leider kein gescheites Wörterbuch gefunden. Und die TT-Suche wußte es auch nicht ![]()
Gruß Betonmischer
Hallo Forum,
ich habe hier eine Karte für das NFL Europe Spiel am Sa 5.4 auf Schalke.
Rhein Fire - Amsterdam Admirals
Sitzplatz Telekom-Tribüne (VK: 27,50€)
Kann leider selbst nicht hin gehen, deshalb günstigst oder gratis abzugeben!
Oder Tausch gegen eine D-Netz Prepaid.
PM an mich bitte!
Gruß Betonmischer
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
...
Ausserdem hat JEDES Centrino-Notebook WLAN-Support schon integriert, dürfte sich an der Uni nützlich erweisen.
...
Was heißt das denn genau? Wohl nicht, dass WLAN immer dabei ist oder?
Wie kann ich mir das vorstellen? Ist Wlan schon auf dem Prozessor? Brauche ich ein spezielles (=teueres) Intel-Wlan-Modul oder eine normal Wlan-Karte? :confused:
Gruß Betonmischer
ZitatOriginal geschrieben von t28s
Also ich hab ne HP Tastatur + Logitech Wheel Optical (USB) + Die Siemens ID (USB).
Gibt 0 Treiberkonflikte....kann mit beiden mäusenarbeiten.
Super Idee :top:
Ich dachte nicht, dass man 2 Mäuschen gleichzeitig benutzen kann, aber das klappt ja wunderbar.
Das Handling mit der Siemens-IDMouse fand ich nicht so toll, meine Logitech liegt da besser in der Hand.
Aber jetzt hab ich halt beide angeschlossen und benutze die Siemens-Maus nur zum Anmelden. ![]()
Ich glaube das es wohl doch Versionsunterchiede geben muss. Bei den Nokias werden bei Javelin zB 2 Nachkommastellen angezeigt, beim S55 nicht.
Hallo,
da ich dauernd zugespammt werde, wollte ich jetzt zumindest mal HTML-Mails bei Outlook XP deaktivieren.
Leider schaffe ich das nur für rausgehende Mail und nicht für ankommende Mail. ![]()
Wie kann ich HTML-Mail deaktivieren?
Danke!
Ja sorry, ist wirklich nicht so witzig, hatte wohl einen kleinen :apaul: in Verbindung mit :gpaul: