-
Hallo Leute,
Hab grad beim surfen dieses lustige Bildchen auf der O2-Seite gesehen.
Wenn das stimmt, habe ich die Kamera immer falsch rum gehalten
Ob da auch ein Blitz dabei ist :confused: 
Dann noch extra einen Kasten um die "Kamera" zu machen, naja die Werbeleute halt.

Denke mal das diese Bild noch am besten ins Geplauder passt. Hoffe hat vor mir noch keiner gepostet.
Gruß Betonmischer
-
Hallo!
Da Summer Games momentan mein Lieblingsspiel auf dem S55 ist, wollte ich mal eure "Welt"-Rekorde wissen.
Hätte ganz gerne mal einen Vergleich.
meine Rekorde :eek:
100m Dash - 09:55
Long Jump - 8,66m
Javelin - 94m
110m Hurdles - 13:28
Discus - 75m
Irgendwie glaube ich, dass ich bei Javelin und Discus die technische Grenze erreicht habe, schaffe da nicht mehr. Aber belehrt mich eines Besseren. :top:
Gruß Betonmischer
TT-Rekorde - Stand 12.April 2003
100m Dash - 09:51 (Uelmuek - S55)
Long Jump - 9.04 m (kata - 7210)
Javelin - 100,25 m (EnTeRhAkEn - 6610)
110m Hurdles - 13:09 (Uelmuek - S55)
Discus - 79 m (aXXit - S55)
-
Das Angebot sieht ja auf den ersten Blick sehr interessant aus!
Aber leider wirkt das Ganze nicht sehr seriös. Keine Adresse, keine AGB und sonst auch recht dürftige Seite.
Und es gibt hier auch bestimmt keinen, der mit denen schon mal einen Vertrag gemacht hat, oder?
-
Zitat
...Weitere Umbenennungen werden im Laufe der nächsten Woche folgen und neben Gastronomie („Freedom Dressing“), Sexualität („Freedom Kiss“) und Historie („Freedom Revolution“) auch Spielfilme („Freedom Connection“) und die Wirtschaft („Freedomising“) betreffen;...
Zitat: Titanic-Website
Besonders gut gefällt mir Freedomising

-
Diese Icons heißen Favicons. Hier findest du eigentlich alle Infos dazu! 
Thomas: Ätsch war schneller 
-
Re: Asp-Media + S55 + Medion Handspring Visior
Zitat
Original geschrieben von Goldenes Stück
...
+ Asp-media Vertrag 3sindFrei
...
MFG
Das ist wohl das größte Problem!
Ich habe es seit 2 Tagen nicht mehr geschafft mich bei denen einzuloggen, immer besetzt oder sonstige Fehlermeldung.
Im Thread schreibt auch jemand, dass die Netzbetreiber die Nummer gesperrt haben könnten.
Sieht also schlecht aus selbst wenn du das S55 als Modem zum Laufen bekommst. 
-
salomon: Vielleicht solltest du mal die Zitatfunktion verwenden
, dann wären deine Postings auch lesbar. :flop:
Hab mich gestern schon durch dein wirres Posting durchkämpfen müssen und heute wieder der selbe Mist. 
P.S.: Groß-Kleinschreibung kostet auch keinen Cent. 
-
Hmm das nenne ich mal frech! 
Habe mich gerade bei ASP eingeloggt und mal meine Rechnung angeschaut. Ich habe mit der Tell-a-Friend-Aktion 4 Freunde geworben.
Zunächst wurde mir auch angezeigt, dass ich ein Guthaben von 20 € habe. Gerade eben hatte ich nur noch ein Guthaben von 5€. :eek:
Die Jungs haben mir einfach die Prämien wieder gestrichen. :mad:
Hätte ja kein Problem damit gehabt, wenn diese Aktion auf eine Prämie beschränkt gewesen wäre, aber zuerst Prämie gewähren und dann still und heimlich wieder streichen, finde ich nicht sehr professionell.
Aber was solls, die Tarife sind immernoch unschlagbar!
Hoffe nur, dass ihnen nicht da auch plötzlich einfällt den Preis zu vervier(l)fachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulrich
...Mit 1&1, selbst über die analoge Einwahl in meinen 1&1 Account ging es nicht.
...Falls also jemand was bzgl. 1&1 rausbekommt, bitte Bescheid geben.
...
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ich hab' die Vermutung, dass der "-" beim Benutzernamen nicht richtig ins ANSI-Format konvertiert wird. Hat jemand bei einem anderen Provider ein Konto mit "-" im Benutzernamen? Klappt's dort?
An 1&1 selbst kanns kaum liegen - mit allen anderen Zugängen und WAP- und Web-Mailern klappt's ja auch...
Gibt dazu vielleicht etwas neues? Ist ja echt ärgerlich, dass ich meine Hauptmailadresse nicht abfragen kann.