Hää?!? und was hat dieses Voting mit Ski zu tun?
Wo ist der Schnee, die Ski oder die Apres-Ski-Hütte?
:apaul:
Naja gevotet hab ich trotzdem mal. ![]()
Beiträge von Betonmischer
-
-
Hallo,
für den guten eMule habe ich mein Notebook jetzt immer laufen. Damit es nicht immer im Weg steht, habe ich es hochkant in einen Schrank gestellt.
Ist das schlecht für die Festplatte oder sonstige Teile?
Danke, Gruß Betonmischer
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hab bei meinem S45i die IP-Nummer weg gelassen. Klappt wunderbar!
Die restlichen Einstellungen sind IMHO gleich.
Also bei meinem S55 kann man die IP-Adresse nicht löschen. Nachdem ich die IP aus dem Profil gelöscht habe, trägt sie sich automatisch wieder ein.:confused: -
Hallo,
habe mich jetzt auch mal angemeldet und bekommen die Einstellungen mit meinem S55 nicht hin.
Es wählt und versucht sich zu verbinden und dann kommt die Meldung: "Ein Fehler trat auf!"
Werft bitte mal einen kurzen Blick auf meine Einstellungen, muss ich irgendwo noch was einstellen oder stimmt was an meinen Einstellungen nicht? :gpaul:Einstellungen -> Datenverbindung -> Datenservice -> MMS, Wap ->neues Profil mit Namen mobilonline und folgenden Einstellungen
CSD-Daten
Einwahlnummer: +498001005194
Verbind.typ: Analog
Benutzer: u******
Passwort: ******Surf & Fun -> Internet
Profile
Profilname: mobilonline
IP-Adresse: 207.232.099.109
Port: 9201
Startseite: http://wap.teltarif.de
GPRS Ablaufzeit: 0 Minuten
CSD Ablaufzeit 180 Sekunden
Verbind.Profil: mobilonlineDanke!!!

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerIz
moin!!!
guck mal unter http://www.lambal.nl/ ... die datei heißt "ICQMessage"... hoffe das ist das richtige?!Mit freundlichen Grüßen
KleinerIz
Ja das ist das richtige, leider kommt nach dem "oh oh" noch New Messade oder so was.
Ich hätte gerne nur den "oh oh"-Sound.
Hat den keiner? -
Hallo!
Ich suche den ICQ-Ton für S55. Hab hier im Forum schon rumgesucht, aber bisher nix gefunden.
Bitte mal posten, danke! -
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Und? Möchtest Du etwa auch gleich wieder zurücktreten oder welchen Sinn hat Dein Beitrag hier im thread "Vertragsrücktritt Debitel"? Postingschinderei?
muli
ZitatOriginal geschrieben von forstjump
ja klar, wenn man es mal genutzt hat ist es vorbei!
Also meines Wissens sind es nur 3 Monate GG Befreiung, sie hat allerdings das S55 für 79 € bekommen, was ja auch kein schlechter Preis ist!Darauf diese Antwort
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
habe seid gestern auch ein Debitel Vertrag.
6Monate Grundebührenbefreiung haben die Momentan
MFG Chris@ muli: wer lesen....;)
[EDIT] Wieder zu langsam, Mist

-
Hi austro handy fan,
also bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich den eMule mal zum rennen gebracht habe.
Gibt mal ein paar mehr Infos!
Hängst du direkt am Dsl-Modem? Oder Router? Wenn ja welcher?
Dsl-Flat? bei welchem Provider?eMule:
Wieviele Dateien hast du freigegeben?
Was ziehst du, oder besser wieviele Quellen gibt es für die Dateien?
Hast du High oder LowID? -
Zitat
Original geschrieben von sebbi
...Er ist lediglich Besitzer geworden und muss einen Herausgabeanspruch anerkennen.
Wenn niemand die Sache von ihm zurück fordert, erwirbt er nach einiger Zeit Eigentum (§ 937 Abs. 1 BGB).
Das dauert 10 Jahre...
Also kann er es eigentlich auch gleich zurückgeben, weil es in 10Jahren auch schon in 2Jahren eh nix mehr wert ist.Falls er es jetzt bei eB*y verkloppt, muss er eventuell in 2 Monaten, wenn der Händler den Irrtum gemerkt hat, woanders wieder neu kaufen.
Falls er es benützt, was wohl eher nicht in frage kommt (Zitat: Hab wenig Bedarf an dem Schrottteil), wird der Händler sich im Falle eines Falles auch nicht mit einem gebrauchten Teil zufrieden geben.
Also mein Alternativvorschlag: Schweiß die Verpackung nochmal ein und leg es 10 Jahre in den Schrank. Falls dann noch keiner Ansprüche angemeldet hat, gehört es ja Dir und du kannst es an irgendeinen Irren verkaufen, der einer exorbitanten Preis für diese GSM-Antiquität bezahlen wird.