-
Zitat
Original geschrieben von G.Schleichert
...aber leider sind 54 Anträge mangels Geräte nicht zu bearbeiten gewesen.
...Einige haben deshalb noch keine Antwort bekommen, da unser Thomas (mobileman) letzte Woche wegen Heirat (seine eigene ...) nicht hier war. Er sagte mit aber am Telefon, dass er sich was ausdenkt und Euch Bescheid geben wird...
Bedeutet das, dass diejenigen die noch keine Nachricht haben auch keine mehr bekommen? Also Pech hatten? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen? 
-
Wenn du keine Homezone haben möchtest, warum nimmst du dann nicht gleich einen Select-Vertrag, bei dem ja keine Homezone dabei ist?
Kostet auch weniger Grundgebühr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
Also stonieren will ich weil ich es eine Frechheit finde wie man als Deutscher Kunde in seinem Land von Türkischen Mitarbeitern behandelt wird.
Das soll nicht Ausländerfeindlich klingen aber es stimmt.
...
Also wenn das nicht ausländerfeindlich ist, was dann?
:flop: :flop: :flop:
Finde ich absolut nicht in Ordnung von Dir!
-
Re: aus die maus...
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...also im hiesigen O²Shop wurde die 79 mal schnell noch mit einer 1 vorne versehen...heisst: kostet 179 €uro...:(
warum das in diesem prospekt 'per hannd' geändert wurde, konnte ich nich fragen, war zu viel los da...
dito, war gerade in Mannheim (Breite Straße). Dort hatten sie auch per Edding eine 1 vor die 79 gemalt.
SilentBoB: Du warst nicht zufällig auch in MA?
-
Zitat
Am Jahresende aber kann sich der Student über die Steuererklärung einen Teil oder auch alle gezahlten Steuern zurückholen. Wer weniger als 10.368 Euro im Jahr verdient hat, bleibt auf jeden Fall vom Fiskus verschont.
Quelle
Das wäre dann etwas mehr als 325€ im Monat. :confused:
Musst dir den Link mal durchlesen.
-
Re: exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-
Zitat
Original geschrieben von mobileman
...
t710i *inkl. cam* = 39,00
...
Soll damit das Motorola T720i gemeint sein?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Genau so ist es. Man erhält max. 3 Verträge, wobei ein Duo-Vertrag als 2 Verträge zählt. Und mehrere Studentenverträge (abgesehen von einem Duo-Vertrag) gehen schon gar nicht.
Du kannst es natürlich gerne probieren. Wenn keine Ablehnung käme, würde mich das sehr wundern.
Gruß, handy-andy
Also ich habe 2 Genion Starter Verträge mit Studirabatt und dazu noch einen Genion Duo ohne Rabatt. :confused:
Wären dann also 4 Verträge nach Viag-Rechnung.
-
....hmm
ein Chat ist ein Dreck dagegen...da kommt man ja mit lesen nicht mehr hinterher...
Sorry das musste sein! 
-
Hallo,
hat schon jemand das MediaMarkt-Angebot wahrgenommen?
Kommt Jamba...
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....und die Jambageschichte 1 Euro pro Monat, imho ist bei solchen Angeboten immer Jamba mit im Spiel.
...noch dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonios_Mangas
...
Was für sonstige Komponenten betreibst du denn sonst noch am PC (z.b. USB, Laufwerke u.s.w.)?
Bei zu vielen Komponenten wäre ein neues Netzteil wohl die beste Lösung!
Letztendlich glaube ich nicht das es ein Fehler der Hardwarekoniguration ist!
Komponenten:
CD-Brenner
DVD-Rom
2.Festplatte
GeForce 2
Netzwerkkarte
Soundkarte
USB-Maus
Über USB angeschlossen: Drucker, Scanner, Tel.anlage. Aber ziehen diese Geräte auch im ausgeschalteten Zustand Strom über USB?