-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Hier in Freiburg (PLZ 79098) geht seit ca. 18 Uhr ebenfalls absolut nichts mehr. D1 Netz bucht zwar manchmal ein, aber weder kann man telefonieren, noch angerufen werden 
Naja .. immerhin hatte ich 3,5 Jahre keine Probleme mit O2...
Herrenberg geht auch nichts (40km südlich von Stuttgart). Auch seit ca. 18 Uhr. T-Mobile Roaming war bis vor 30 min möglich, seitdem auch kein T-Mobile Roaming möglich. Netz wird gefunden, einbuchen nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Interessant finde ich den Vergleich T-Mobile D und Ö:
Für 34 Euro bekommt man in Ö einen Tarif mit kostenlosen Gesprächen ins Festnetz und Netzintern. In andere Netze zahlt man 20 bzw. 30 Cent
In D zahlt man für den Relax 200 mit 200 Frei-Minuten schon 50 Euro...
Halt! Es sind "nur" 2000 Min netzintern und ins Festnetz. Danach kostet es 5 (!!!) Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
in der Pressemitteilung online ist auch nur von 20ct pro SMS die Rede: http://www.eplus-unternehmen.d…e/0/0_0/0_0_r2.asp?id=774
Im Text ja, in der Grafik ist eindeutig 40 ct!!!
-
40 ct für eine SMS ist ganz schön heftig!!! Das ist eine Teuerung von über 100%!!! Die ticken ja nicht ganz, oder?
-
Re: Re: Re: T-Mobile will Handy-Subventionen kappen [DPA]
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Volle Zustimmung!
T-Mobile mit günstigen Gesprächminuten da wäre ich sofort dabei.
Doch was würde dann mit e- und gluck gluck 02 passieren?
Ist wie mit den Tankstellen... die ziehen mit.
-
Wurde bei euch schon ne SoKü von E+ akzeptiert?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die 1000 ist aber kostenlos, oder etwa nicht?
Im Tarif Privat Plus kostet ein Anruf bei der 1000 19ct/Anruf. In den Web-Tarifen kostet es 1,25€/min.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ist doch in Ordnung, da du ja in einen höheren Tarif wechseln wolltest (und da ist der Wechsel kostenlos)
Sh*t, hast Recht, hab ich nicht bedacht.
-
Die könnten sich ja in E Minus bennen

Würde passen zu ihren Handlungen
-
Verlasst euch nicht auf CC, sonst seid ihr verlassen!!!! Als ich vor 3 Monaten reingeschaut habe, habe ich alle meine Festnetz und E+ Verbindungen am Wochenende zusammengerechnet, habe extra sogar noch mehr drauf gerechnet, damit ich überprüfen konnte, ob ich noch was denn 1000 Freiminuten übrig habe... Ich kam auf 650 Min und es war Samstag und hatte bis zu dem Zeitpunkt alle Verbindungen bis Freitag aufgeführt... Nun ja, hab dann 3 Stunden telefoniert an diesem besagtem Wochenende, und es wurde mir alles berechnet. Vertraut nicht der CC!! Kann schnell schief gehen.