ja, aber bei Vybemobile gibt es kein online vorteil und leider auch keine code 25. das ist zb für mich der grund, dahin nicht zu wechseln.
Beiträge von Styler
-
-
die normale 1000er hotline?
hast du angerufen, bzw. wie seid ihr auf das thema gekommen?bei diesem angebot wäre ich sofort im zensation!
-
ja, letzte woche probiert, wenn ich jetzt um 3Jahre verlängere
also ein restjahr + 2neue, dann könnte ich auch die 60/1 taktung bekommen. das ganz sogar schriftlich. habe aber nicht angenommen, da ich mich noch nicht so lange an e+ binden wollte...wenn man jetzt gegen 25€ wechselgebühr + 5 euro handysub. wechseln könnte, ohne mvlz verlängerung, dann gerne, aber so..
mfg
-
bestellt und bekommen oder nur bestellt?
nur interesse halber, finde die, die es übertreiben :flop: irgendwann gibt es dann solche aktionen nicht mehr...nur als denkanstoß!
mfg
-
eben, würde mir so etwas in die hände fallen, würde ich sicherlich nicht mal meiner frau sagen, was ich da so habe :cool:

mfg
-
war das günstigste auf die schnelle + versand
http://www.4-handys.de/modules…eba412846d45cf35b17c66da3
ich meine mich zu erinnern, das ich früher immer die 6210 gummis benutzt habe..das sie besser gingen!? ist lange her

eine bilderanleitung habe ich nicht gefunden, jedoch gibt es hier in der lötstation ein paar schriftliche anleitungen, die mit ein wenig geschick gut umgesetzt werden können!
mfg
-
das du aus meinem posting rausliest, das ich keine ahnung hab, ist natürlich :top:

ich schreibe dir ja nicht vor, was du machen sollst. wenn du dich nicht "traust" per hand sachen zu verändern, dann nim halt das prog. ist mir egal und das sollte es dir auch sein.
münzentstörer hat nach lösungen gesucht, du hast deine und ich meine lösung vorgeschlagen. was er nun nimmt ist doch ihm überlassen.
mfg
-
das 140 unterstützt nur max. 16-polyphone klingeltöne. wenn es also eine mp3 ist, musst du das erst konvertieren.
wie du das jetzt aber aufs 140er bekommst :confused:

mfg
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wenn ich die Hotline aber über die Medion Mobile Sim anrufe, ist der Anruf doch kostenlos, oder ?wenn du die 1000 meinst, dann ist die imho gesperrt undzwar bei allen eplus discountern. bei vistream, o2 und d-netze nicht

mfg
-
zu 2 geht noch:
regedit und dann
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
ich lösche die sachen lieber gleich, als si enur zu deaktivieren.
mfg