siehe betreff.
code kann per mail verschickt werden.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe betreff.
code kann per mail verschickt werden.
mfg
ich schaffe meistens aus zeitgründen nicht bei allen karten 20€ im monat, allerdings habe ich schon lange nicht mehr als mit 0,01cent aufgeladen. gesperrt wurde bislang noch nichts.
laut http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_742,00.html nein. einfach mal probieren morgen, und berichten ![]()
seh ich das richtig, in berlin gibt es keinen staples laden? wenn ich berlin in die marktsuche eingebe, springt er auf wolfsburg.
leider kostet 1 hs bei conrad 39,95; erst wenn ich min. 3 nehme kostet er 35,95. hatte ich nämlich auch schon geschaut ![]()
aber dadurch das versand entfällt, was ich durch dich gerade erfahren habe, kostet es allin 29,79euro
schon mal ein anfang! leider fallen trotzdem 0,85% versand/verpackungskosten an.
mfg
hallo,
ich suche diesen hundeschreck:
für inkl. versand günstiger als 30euro. kann jemand sowas anbieten?
oder kennt einen günstigen onlineshop?
bei ebay kostet der günstigste 32,60euro. die sind wohl alle etwas teuer geworden. letzten monat haben die durchschnittlich unter 30euro gekostet. und außerhalb ebay ist unter 40euro nichts zu machen.
danke!
mfg
Styler :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
Styler:
keine Sorge, die SIM kommt
diese von mir erwähnte Mail kommt erst (Tage) später
juhu, meine sim kam vor 2tagen an und als ich gerade die sim aktivieren wollte, habe ich gesehen, das ich eine nummer bekommen habe, die ich mir nicht mal gegen extra geld online vor einem halben jahr aussuchen konnte :eek:
01570 a0 b0 c00
ich glaube, die geht zu ebay ![]()
danke an den tippgeber!
mfg
nokia und ericsson haben 1998/99 prototypen entwickelt. was draus geworden ist - ?
aber ich denke aber mal ab in den

mfg