Beiträge von Styler
-
-
nein. nicht für 5euro.
-
die nummer scheint wohl von eplus zu sein.
allerdings weiß ich gerade nicht, ob forderungen nach 2 oder 3jahren verfallen, sollten es 3 jahre sein, dann haben sie wirklich eineschlampige buchhaltung und gerade noch so den termin eingehalten
um wieviel euro handelt es sich denn, im groben? bei 5€ oder so würde ich zwar auch anrufen un nachfragen,wie sie darauf kommen, das dass so lange dauert, aber bezahlen.
hast du noch konotauszüge, das es bezahlt wurde etc.?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fritzmaier
Mail:
Super, dass auch Du die Community mit Deinen Beiträgen bereichern möchtest.
Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du in den nächsten Tagen Deine SUNSIM Prepaid Mobilfunkkarte im Wert von 14,95€ inklusive 5€ Startguthaben per Post zu Dir nach Hause.
schade, habe den thread gerade erst gesehen und mich mal promt angemeldet, jedoch kam in der mail nur noch:
wirds wohl nichts mehr werden, mit der sunsim.. egal^^
mfg
-
nein, wenn man es nicht überteibt..

-
nein, eine frechheit ist das nicht. das ist wohl ganz normal. die frage ist nur, warum wird im thread nicht auf simple fragen geantwortet, aber in anderen threads aktiv gepostet!?
das hat nichts mit 24h rundum service zu tun!
mfg
-
alle, die "es" einfach nicht mehr lesen möchten, sollten den folgenden link klicken

http://www.telefon-treff.de/me…list=ignore&userid=124676
besserung sollte danach in sicht sein :cool:
mfg
Styler :top: -
http://www.nospy.de/faxen-ohne-werbung.html
eigene dokumente hochladen und faxen - kostenlos und zeitnah. bei mir gings bisher immer schnell und zuverlässig!
mfg
-
der trollt weiter..
http://cgi.ebay.de/Raid-Rueckr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/2Fast-HighE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
naja, vielleicht sollte er es bald merken, das da was nicht stimmt, mit seinen bietern^^
mfg
-
nein, dachte die frage bezieht sich auf die verlängerung im zitat. machst du nichts, wird um 1jahrverlängert.