Beiträge von Styler
-
-
es geht ja auch um die richtge festnetznr hinter der 0180:
0234-89301380
die ist kostenlos, mit dem richtigen tarif!
mfg
-
-
-
aktuell

-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Und bin schon seit über 5 Jahre Kunde von O2 ich glaube nicht das die mich als Kunde verlieren wollen.


mfg
Styler :top: -
machs doch einfach

habe die starterbox von arcor auch vor der fb hängen. klappt wunderbar!
mfg
-
hallo betty, bitte benutze doch die
funktion!was möchtest du uns mit der auflistung sagen?
-
brauchst dich nicht mit debitel rumärgern
tt hat die lösung:http://telefon-treff.de/showth…ostid=1239636#post1239636
mfg
Styler :top: -
am liebsten von t&m120 10/10 in zensation (15€).
mfg
