8910 ohne i 45€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hmm, gebrauchspuren und mikro sollte man wechseln, aber sonst 30-40€ unter durchschnitt.
vielleicht mags ja wer!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8910 ohne i 45€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hmm, gebrauchspuren und mikro sollte man wechseln, aber sonst 30-40€ unter durchschnitt.
vielleicht mags ja wer!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Siemens S6D
Müsste ca. 1997 gewesen sein. Danach nie wieder Siemens...
war es das mit ausziehbarer antenne? wenn ja, dann war das auch mein erstes!
mfg
vielleicht ist das alter der simkarte in zusammenhang mit dem c140 ein problem!? was hast du denn, 8k, 16k, 32k oder 64k?
mfg
THE_ZEUS
super nett und ein schnell überwiesen.
hallo,
v1 oder v2.
bitte per pn, danke!
mfg
dito, das durfte ich auch mal schmerzlichst erfahren ![]()
oder die diversen versandhäuser anrufen und die adresse + namen sperren lassen.
schade dass das tool nicht funktioniert (wenn überhaupt noch?!), bei auktionen die mehr als 2jahre zurückliegen ![]()
mfg
du musst mal manuell im geräte-manager nachschauen, ob sich da 2 behaken. vielleicht zeigt er ja direkt einen roten punkt oder so an, dann weist du, da stimmt was nicht und kannst manuell die irqs umstellen.
mfg
klar geht das. bin mir aber nicht sicher, ob das in einen laufenden vertrag geht. wenn es ein neuvertrag wäre geht es zu 100%. vielleicht musst du dafür eine "unbeliebte" msn eintauschen.
vielleicht mal bei deinem fn-anbieter anrufen und nach einen formular fragen. die wissen sicherlich mehr!
mfg