hmm, kann man sowas nicht im abgesicherten modus intallieren?! ich würds probieren ![]()
Beiträge von Styler
-
-
se = Sony Ericsson
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
[...]Jedoch sind auf mich schon eine zweistellige Anzahl von Karten registriert und ich befürchte, daß mir keine weiteren Karten zugestanden werden [...]also wenn das alles 2,50euro d2 karten sind, dann hast du recht und du solltest es sein lassen. gab hier im forum einen entsprechenden thread. ich suche mal...
mfg
-
zum feierabend ab 17uhr habe ich in berlin auch derbe probleme mit dem e+ umts netz. gut ich kann einfach auf gsm umstellen und die probleme sind gelöst, aber wenn es weiterhin besteht, das problem, wirklich mal e+ kontaktieren und ggf. mal ein anderes handy testen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Geschäfte, die Spaß machen!Gruß an styler

gruss zurück an summer2005!
mfg
-
-
-
-
der man unterm lkw war auch in deutschen nachrichtensendungen zu sehen.
mfg
-
hi,
kurz im richtigen forum gesucht, ergibt:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1922042#post1922042
mfg
Styler :top: